Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Surfer sucht günstige, private Unterkunft in Tamarin

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Surfer sucht günstige, private Unterkunft in Tamarin

Beitragvon Naujo » So Jul 17, 2005 20:19

Ich fliege Anfang August für 2 Wochen zum Surfen nach Mauritius und habe mir natürlich Tamarin als Zielort ausgesucht. Reise alleine, so dass das Tamarin Bay Hotel etwas teuer ist. Ich lege nicht viel wert auf Komfort. Bett, Dusche und Frühstück wäre eigentlich alles. Meine Internetrecherche ergab z.B. dass Saraja Guest House. Ich weiß allerdings keine Tel.Nr. oder ob es das überhaupt noch gibt. Hat jemand noch andere günstige Unterkünfte als Tipp. Vor Ort findet man sicher etwas, aber man muss ja bei der Anreise schon eine Adresse vorweisen können. Liest dies zufällig ein Surfer, kann man sich natürlich irgendwie zusammentun. Bin 34 und komme aus Köln.
Ansonsten vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

Naujo
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Naujo » Fr Jul 22, 2005 23:29

Habe über den Link http://www.elpais.mundoviaje.com/htm/gu ... amarin.htm
folgende günstige Unterkünfte in Tamarin gefunden:

Saraja Guest House
Dirección: Anthurium Ave.

Sumbhoo
Dirección: Church Ave.
Teléfono: 683-67-34.

Obaprix
En la calle principal de Tamarin se encuentra esta casa que alquila un bungalow, con sala de estar y televisión.

Edouard Lagane's
Teléfono: 683-64-45.

Bin jetzt bei Sumbhoo untergekommen für 12 EUR pro Tag. Fliege am 31.07. Habe bei LTU einen Flug für 700 EUR alles inkl. per Biet & Flieg bekommen. Da ich eine LTU Karte habe, kann ich mein Surfboard umsonst mitnehmen. Also, wer Anfang August dort vorbeischauen möchte, einfach nach Thomas fragen, vielleicht kann man ja zusammen mal einen Mietwagen teilen. Bin 34, männlich, wen es interessiert.
Naujo
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte