Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sugar Beach - Le Touessrok

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Sugar Beach - Le Touessrok

Beitragvon takies » Mo Jun 26, 2006 12:34

Hallo zusammen,
bin neu hier und finde das Forum klasse. Man wird ja mit Infos quasi erschlagen :-)
Wir wollen im Juli für 7 Nächte das Sugar Beach buchen. Auf der Internetseite des Hotel hab ich gelesen, dass man bei 7 Nächten kostenlos für 2 Nächte in das Le Touessrok wechseln kann. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten oder einige Infos zu den beiden Hotel geben??? Was kostet z.B. der Transfer (mit Taxi) von der West zur Ostküste (4 Personen)

Bin für jede Info dankbar!
Viele Grüße
Tanja

takies
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tigerbande » Di Jun 27, 2006 14:03

Hallo Tanja,

wir waren letztes Jahr im Touessrok und La Pirogue. Das La Pirogue war überbucht so durften wir ein Sternchen nach oben klettern und das Touessrok geniessen. Ein Traum !

Nur sind wir erst im 6 Sterne Touessrok gewesen und dann ins 4,5 Sterne
La Pirogue. Und das war nicht gut. Den Unterschied merkt man sehr.

Wir hatten ein Päarchen im La Pirogue kennengelernt. Nach unseren Erzählungen und unserem Schwärmen wollten sie auch für 2 Tage ins Touessrok wechseln. Ich habe das auch irgendwo mal gelesen, dieses Upgrade. An der Rezeption wurde den beiden aber gesagt, dass es nur mit Aufpreis geht, und zwar lockere 200 Euro pro Tag und ich glaube sogar pro Nase.
Das war den beiden zu teuer.

Ich habe dann gar nicht nochmal geschaut wo das stand, aber wenn du das auch gelesen hast, dann würde ich das gleich buchen. Das lohnt sich auf alle Fälle. Man muss nur dann gut damit zurechtkommen, dass es dann wieder ins 4 Sterne Hotel geht.

Habt ihr das Sugar Beach schon gebucht?
Wir haben es damals nicht genommen, weil die Bewertungen nicht so gut waren und das La Pirogue etwas günstiger war (Waren Honeymooner)

Der Transfer ist nicht teuer. Wir haben die Insel nur mit Taxis erkundet. Für einen ganzen Tag 50 Euro. Man konnte auch von Hotel zu Hotel fahren, aber die Preise weiß ich leider nicht mehr.
Sabrina
Tigerbande
encor Basic
encor Basic

Bilder: 2

Beitragvon takies » Di Jun 27, 2006 15:45

Hallo Sabrina,

danke für die Infos. Wir haben gestern abend das Sugar Beach für 8 Tage Ende Juli gebucht :-)
Lt. Internetseite vom Sugar Beach kann man vom La Pirogue nur ins Sugar Beach kostenfrei wechseln. Daher wohl die 200 Euro Aufpreis bei Deinen Bekannten. Vom Sugar Beach kann man allerdings 2 Nächte ins One&Only Le Touessrok kostenfrei wechseln. Naja mal sehen, ob es klappt. Wäre schon klasse! Freun uns schon riesig. Falls Du noch irgendwelche Tipps für die Gegend hast.....freu ich mich doch immer.

Viele Grüße
Tanja
takies
nouvo
nouvo

Beitragvon Tigerbande » Mi Jun 28, 2006 11:43

Hallo Tanja,

Na dann auf an die Ostküste. Ach ja ...
Ein Tag geht schon mal für die Ile aux Cerf drauf. Der zweite Tag für die Ilot Mangenie (die Privatinsel gleich nebenan) und den anderen halben Tag das Hotel zu erkunden. Oder die angebotenen Aktivitäten zu nutzen.

Wir persönlich fanden die Privatinsel viel schöner. Ruhig und luxeriös.
Den ganzen Strand fast für einen ganz allein. Vergesst aber die Badeschuhe nicht, egal ob an der West- oder Ostküste.

Wenn du noch was wissen willst, frag ruhig.
Ich könnt viel erzählen, aber weiß nicht wo ich anfangen soll.

Sabrina
Tigerbande
encor Basic
encor Basic

Bilder: 2

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte