by Tigerbande » Tue Jun 27, 2006 14:03
Hallo Tanja,
wir waren letztes Jahr im Touessrok und La Pirogue. Das La Pirogue war überbucht so durften wir ein Sternchen nach oben klettern und das Touessrok geniessen. Ein Traum !
Nur sind wir erst im 6 Sterne Touessrok gewesen und dann ins 4,5 Sterne
La Pirogue. Und das war nicht gut. Den Unterschied merkt man sehr.
Wir hatten ein Päarchen im La Pirogue kennengelernt. Nach unseren Erzählungen und unserem Schwärmen wollten sie auch für 2 Tage ins Touessrok wechseln. Ich habe das auch irgendwo mal gelesen, dieses Upgrade. An der Rezeption wurde den beiden aber gesagt, dass es nur mit Aufpreis geht, und zwar lockere 200 Euro pro Tag und ich glaube sogar pro Nase.
Das war den beiden zu teuer.
Ich habe dann gar nicht nochmal geschaut wo das stand, aber wenn du das auch gelesen hast, dann würde ich das gleich buchen. Das lohnt sich auf alle Fälle. Man muss nur dann gut damit zurechtkommen, dass es dann wieder ins 4 Sterne Hotel geht.
Habt ihr das Sugar Beach schon gebucht?
Wir haben es damals nicht genommen, weil die Bewertungen nicht so gut waren und das La Pirogue etwas günstiger war (Waren Honeymooner)
Der Transfer ist nicht teuer. Wir haben die Insel nur mit Taxis erkundet. Für einen ganzen Tag 50 Euro. Man konnte auch von Hotel zu Hotel fahren, aber die Preise weiß ich leider nicht mehr.
Sabrina