mein Freund und ich hatten überlegt evtl. Anfang März zwei Wochen auf Mauritius Urlaub zu machen
Wir möchten gerne viel von der Insel sehen und erleben und nicht zwei Wochen am selben Ort verbringen, sondern lieber verschiedene Unterkünfte an verschiedenen Orten kennen lernen.
Ich habe hier im Forum schon über ein paar schöne Orte gelesen und würde mich über Tipss für nette Unterkünfte freuen.
Hierbei würde ich den Fokus eher auf ruhigere Orte als "Partystrände" legen. Evtl. möchten wir auch ein paar Tage Kite-Surfen, da wäre die Nähe zu einem Kite-Spot nicht schlecht.
Ansonsten würde mir eine schöne Villa am Strand oder in strandnähe gut gefallen, gerne mit (privatem) Pool, viel Privatsphäre, Shops etc gut (zu Fuß) erreichbar (oder lohnt ein Mietwagen für eine gewisse Zeit bzw. für den ganzen Urlaub / ist es zu empfehlen einen Roller auszuleihen?)
Ich wollte auf keinen Fall in einen großen Hotelbunker, falls aber jemand ein sehr schönes Hotel mit Charme und besonderem Flair weiß, ich bin für jeden Tipp sehr dankbar
Vielen lieben Dank & Grüße aus München
Tini

News