ich hab da ein kleines Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
Wir werden mal wieder für vier Wochen vom 09.11. bis 07.12. die Insel und meinen Schwiegervater besuchen..
Wir haben auch schon vor ein paar Wochen in der Nähe vom Public Beach in Pereybere ein Haus gebucht.
Nun hat sich kurzfristig der zweite Bruder meiner Frau entschlossen auch mit uns mitzufliegen.
Wir können ihn zwar die ersten Tage bei uns unterbringen, aber wir suchen für ihn in diesem Zeitraum eine relativ günstige Unterkunft.
Er ist alleine braucht also kein riesen Appartement, es sollte aber auch nicht die letzte Absteige sein. Budget sollte bei max. 30€ pro Tag liegen, besser wären
25€ pro Tag. Es sollte in der Nähe vom Public Beach liegen, weil wir tagsüber und Abends zusammen sein wollen. Wir haben zwar schon ein paar Anfragen laufen, und mein Schwiegervater der auf der Insel lebt ist auch schon am suchen, aber vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.
Wer kennt ein Unterkunft und könnte mir ggf. die Telefonnummer oder einen Link geben ? Erfahrungsgemäß ist in der Zeit schon sehr viel ausgebucht.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Wenn es klappt gebe ich auch ein Bierchen am Strand aus
Vorab Danke und Gruß Titus
PS: Ich kann nicht immer gleich antworten weil ich momentan im Geschäft sitze

News