Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten

Beitragvon Kalle » Fr Jan 18, 2008 11:04

Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte mit meiner Frau im April für 3 Wochen Mauritius bereisen und wären für ein paar Empfehlungen unter Angabe der eMail des Vermieters oder einer Homepage sehr dankbar.
Da wir keine Freunde von Hotels sind wäre uns folgendes am Liebsten:
Bungalow direkt am Strand, Meerblick ruhige Lage ohne Straßenverkehr, schöner Strand zum Schnorcheln, eben den idealen Ort zum Seele baumeln lassen mit Sonnenuntergangs-Feeling. Kann ruhig ein bischen abseits liegen.
Ideal wäre auch, wenn der Vermieter auch ein eigenes Restaurant unterhält oder uns, was fast noch besser wäre, ein Hausmädchen organisieren könnte, welches uns in die kreolischen Kochkünste einweihen könnte.
Die Ausstattung kann ruhig einfach und rustikal sein, dafür aber sauber und bezahlbar. Wir haben da keine Ansprüche an Luxus oder ähnliches.

Für Erfahrungen, allgemeine Tips und Preisinformationen dazu wäre ich euch sehr dankbar.

Schöne Grüße von Kalle aus Würzburg

Kalle
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2008 19:09

Info Mauritius Annonce
 

Re: Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten

Beitragvon WolfgangJung » Mo Jan 21, 2008 16:01

Hallo Kalle!

Nachdem bisher noch keine Antwort im Forum zu Deinem Eintrag ist und auch ich im Moment für April suche und damit das gleichen "Problem'chen" habe ...
Hast Du schonmal auf die Homepage von Anne geschaut?
-> http://www.annerose-thoms.de/html/unterkunft_liste.html
Sie hilft Dir auch beim Buchen und Fragen dazu.
Auch die Fewo-direkt Webseite hat viele Häuser für Mauritius
-> http://www.fewo-direkt.de/Mauritius/r38.htm

Gruss, Wolfgang
WolfgangJung
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 11, 2006 20:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Kalle » Mo Jan 21, 2008 16:33

Hallo Wolfgang,

danke für den Tip. Ich habe mich bei Anne auch schon umgesehen, leider ist nichts nach meinem Geschmack dabei.
Ich würde auch gerne bei Einheimischen Vermietern unterkommen, die unser Budget nicht so stark beanspruchen. Hier wären halt die Informationen von Leuten wichtig, die über die Insel getourt sind und interessante Entdeckungen bzw. Erfahrungen bzgl. Unterkünften bei Mauritianern gemacht haben.

Schöne Grüße

Kalle
Kalle
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2008 19:09


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste