Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Studio od. App. für 2 Pers. in Flic en Flac

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Studio od. App. für 2 Pers. in Flic en Flac

Beitragvon Hexe69 » So Feb 05, 2012 2:10

Hallo,

ich möchte im November 2012 für 5-6 Tage ein Studio od. Appartement in Flic en Flac für 2 Personen mieten. Die Unterkunft sollte möglichst nicht so weit vom Strand weg sein (gern mit Blick aufs Meer [biggrin] ) und max 30 - 35 Euro pro Nacht kosten.

Wer kann mir Tips geben oder Kontaktadressen nennen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Viele Grüße
Hexe 69
[bye]

Hexe69
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 29, 2004 13:34

Info Mauritius Annonce
 

Re: Studio od. App. für 2 Pers. in Flic en Flac

Beitragvon saily » So Feb 05, 2012 2:30

Villa Brunner wäre vielleicht eine Möglichkeit die ungefähr in dein Budget passen könnte.
Haben einen guten Ruf.

Alles was direkt oder ganz nah am Strand liegt kostet schon etwas mehr. Wenn du etwas mehr ausgeben
kannst sind Residence Dilmed oder auch das Les Datier ganz ok.

VG

Franz
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste