Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

"Studentische" Unterkunft - April 2013

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: "Studentische" Unterkunft - April 2013

Beitragvon silber0607 » Sa Nov 03, 2012 13:09

Hallo Stefan,
habe heute erst deinen Beitrag gelesen und war erst überascht, aber dann habe ich es geschnallt: Ihr wollt in diesem Forum nur Tipps und Erfahrungen austauschen. Das war mir erst nicht klar. Ich hatte keine böse Absicht oder wollte Werbung in diesem Sinn machen. Ich bin eine absolute Privatperson. Es existiert auch noch gar kein Tauchcenter. Das ist alles noch in den Startlöchern.
Aber ich verstehe, dass ihr hier keine Plattform für derartiges geschaffen habt. Jetzt weiß ich auch, warum mir keiner geantwortet hat. Ich werd´s in Zukunft unterlassen und auch nur meine persönlichen Erfahrungen auf und von der Insel mitteilen. Ich war ja auch erstmalig auf Mauritius. Ich führe mit meinem Freund derzeit eine Fernbeziehung, plane aber, innerhalb des nächsten halben Jahres überzusiedeln. Vielleicht kann ich dann wertvollere Tipps beitragen. Das nur dazu.
Also, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür entschuldigen, dass ich (unwissend) "Werbung" gemacht habe. Und ich danke dir, dass du mich darauf hingewiesen hast. Bin nämlich ziemlich begeistert von Info-Mauritius und diesem Forum.
Bis bald, liebe Grüße, Silber

silber0607
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Sa Nov 03, 2012 21:16

Hi Silver

Ich führe mit meinem Freund derzeit eine Fernbeziehung, plane aber, innerhalb des nächsten halben Jahres überzusiedeln.

sehe zu, dass du bevor du übersiedelst, deinen Freund erst mal kennenlernst. Mache doch mal einen längeren Urlaub
auf der Insel, lernt euch kennen und du das Leben auf der Insel.

Die Welt dort tickt anders. du kennst ihn doch noch garnicht und erwägst so einen Schritt.
Ich fliege jetzt seit 17 Jahren in Urlaub dahin, würde nie mein Leben hier in Deutschland aufgeben und mich ganz
auf die Insel einlassen,
denke nur mal an die soziale Absicherung ,die wir hier haben.
Versorgung bei Krankheit...
Gehe auf mal auf die Seite http://www.1001geschichte.de/, da sind auch 3 Geschichten von Mauritius dabei.

Nicht böse sein, mußte ich so sagen. Ich finde deinen Entschluß zu schnell.

lg anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon sunrise » So Nov 04, 2012 14:40

Hallo Silver,

solltest du deinen Freund wirklich erst bei deinem ersten Mauritiusaufenthalt neulich kennengelernt haben, dann erscheint mir, wie Anne, eine bereits fürs nächste Jahr geplante Auswanderung etwas übereilt.
Soweit ich das vielen Forumsbeiträgen entnehmen konnte, ist es nicht so einfach sich auf der Insel anzusiedeln. Die haben da ziemlich strenge Regeln.
Nutz doch mal die Suchfunktion hier, um entsprechende Beiträge zu finden.
Mögliche Stichworte arbeiten auf Mauritius - leben auf M - Beziehungstopic (viele Erfahrungsberichte)- Fernbeziehung - job auf m - auswandern

Viel Erfolg beim Suchen und Lesen
Sunrise
sunrise
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte