Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

4-Sternehotel mit schönem Strand Le Canonnier ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

4-Sternehotel mit schönem Strand Le Canonnier ?

Beitragvon Lillymonster » Do Nov 06, 2008 14:21

Hallo zusammen :!:

Wir suchen ein schönes 4-Sterne Hotel mit schönem, ruhigem Strand
und einer Restauration ohne Kantinenatmosphäre?
Habe mir da das "Canonnier" ausgesucht.
Kann mir jemand was empfehlen ? :he()

Dank im Voraus :ploppop

Lillymonster

Lillymonster
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 18, 2006 17:13
Wohnort: Achern

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Gaby42 » Fr Nov 07, 2008 0:24

Hallo Lillymonster,
da kann ich wärmstens The Sands Resort in Wolmar, auch Westküste, empfehlen. :ploppop Hier passt alles!!! Es ist für ruhesuchende Paare einfach genial, für Kinder ist allerdings nicht viel im Angebot. Schau mal bei HC rein, was da steht wird überzeugen. Wir haben uns dort im Dez. 2006 so wohl gefühlt, dass wir nun zum "Wiederholungstäter" werden, denn am 29. Nov. geht es wieder los. i:()
Gruß Gaby
Gaby42
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 5
Registriert: Di Nov 14, 2006 23:48
Wohnort: Rhön

Re: 4-Sternehotel mit schönem Strand Le Canonnier ?

Beitragvon anmidau » Di Nov 11, 2008 14:33

Hallo Lillymonster,
das Canonnier kann ich nur empfehlen! Allerdings weiß ich nicht was du unter "schönem" Strand verstehst... da können die Meinungen schon etwas auseinander gehen. :wink) Der Strand dort ist 3-geteilt, du kannst toll schnorcheln, für ausgiebiges Schwimmen ist er aber eher ungeeignet, Schuhe sind ebenfalls zu empfehlen. Kulinarisch wirst du dort verwöhnt und das Hauptrestaurant hat nichts von Kantine, im Gegenteil! Ich glaube eine kantinenähnliches Restaurant wirst du auf ganz Mauri nicht finden :ploppop
Grüße und viel Spaß!



Lillymonster hat geschrieben:Hallo zusammen :!:

Wir suchen ein schönes 4-Sterne Hotel mit schönem, ruhigem Strand
und einer Restauration ohne Kantinenatmosphäre?
Habe mir da das "Canonnier" ausgesucht.
Kann mir jemand was empfehlen ? :he()

Dank im Voraus :ploppop

Lillymonster
anmidau
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 24, 2005 12:23


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste