Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sofitel oder Sugar Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Freundlicher Empfang

Beitragvon Moritz » Mi Mai 10, 2006 18:09

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Wenn der Umgangston in Mauritius so nett wie hier im Forum ist, können wir uns wohl auf einen entspannten Urlaub einstellen.
..Transfer vor Ort buchen, Sun Divers vor Ort buchen, Pulli mitbringen, Restaurant-Tipps von Monika... wird schon klappen.
Jetzt noch eine gute Woche ins Büro und dann mal sehen, wovon ihr hier alle so schwärmt :bier)
Wir sehen uns!

Mauritius-Rookie
Moritz
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stony » Do Mai 11, 2006 18:57

Na dann kann definitiv nichts mehr schiefgehen. Schönen Urlaub!!!
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Beitragvon Andrea Rohm » Sa Mai 20, 2006 16:16

Hallo Monika,

ich bin ganz neu im Mauritius Forum, arbeite in der Reisebranche, und habe ein ganz aktuell Frage zum Sofitel, die Du mir bestimmt beantworten kannst: Gibt es für Gäste zur Fußballweltmeisterschaft im Sofitel die Möglichkeit, über SAT-TV die Spiele zu verfolgen?
ich wollte heute eigentlich noch bei Euch anrufen, aber wenn Du mir auf diesem Wege antworten kannst, wäre das super. meine Kunden kommen vom 19-30.6. und das fällt ja in die WM-Zeit....

Ganz lieben Dank,
Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland,

Andrea :Q
Andrea Rohm
encor Basic
encor Basic

Beitragvon axel » So Mai 21, 2006 10:52

In allen Hotels, Haushalten usw wird die Fussball WM verfolgt, natuerlich auch im Sofitel. Aber Monika wird uns dazu sicher mehr sagen koennen wenn sie wieder online ist.
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon Andrea Rohm » So Mai 21, 2006 11:07

Hi Axel,

mach schon richtig Spaß in diesem Forum - 1 Tag Mitglied und schon eine Antwort! Ganz lieben Dank an Dich - sicher werden sich meine Kunden freuen zu hören, daß Sie im Sofitel auf nichts "verzichten "müssen und das Fußballfieber auch auf Mauritius ausleben können.
Ich glaube, das Sofitel war die richtige Wahl für meine Kunden, es scheint ja doch einige Fans zu geben, die nur Lobendes erwähnen.

Bis demnächst,
Grüße
Andrea
Andrea Rohm
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Mai 22, 2006 11:14

Hallo Andrea,
danke für Deine Anfrage. Na klar wird die WM hier im Hotel übertragen. Wir richten sogar eine Fussball Lounge ein und bieten ein paar special Services. So z.b. eine kostenlose Spa Anwendung für die begleitende Lady und ein romantisches Dinner in unserem Beachrestaurant. Deine Gäste werden also bestens versorgt.
Allerdings gestehe ich, dass ich nicht die ganz Zeit für Deine Kunden da sein kann. Ich nutze die Chance der Nebensaison um ein paar Tage Urlaub zu machen (Madagaskar !!!!) und bin erst ab 25.6. wieder im Hotel. Es gibt aber eine deutsch sprechende Vertretung (Natalie).
Ich wünsche Deinen Kunden viel Spass und hoffe, das Deutschland nicht schon in der Vorrunde rausfliegt ;-)))) (los Männer, schlagt mich.........)
Lieber Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Andrea Rohm » Mo Mai 22, 2006 17:30

Hi Monika,

das ist eine Super-Nachricht! Bis mir das mal wieder jemand von Meiers Weltreisen hätte sagen können, wären die Urlauber sicher schon zurück aus MRU! Tausend Dank!
Ich wünsche Dir natürlich ganz ganz viel Spaß, Erholung und viele schöne Eindrück auf Madagaskar. Vielleicht kannst Du dich ja mal ab dem 25.6 nach Gisela und Wolfgang umsehen, die ja dann noch bis 30.6 im Hotel sind. Die würden sich bestimmt freuen.

Ganz liebe Grüße
Andrea
Andrea Rohm
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte