Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon Jungsmama » Mi Sep 10, 2014 15:25

Hallo!

Wir möchten gerne wieder mit unseren Kindern nach Mauritius. Vor einigen Jahren waren wir bereits dort und es hat uns richtig gut gefallen. Nun möchten wir gerne ein anders Hotel ausprobieren und uns gefällt das Sofitel L'imperial supergut.

Jetzt zu unserem "Problem". Unsere Kids sind 10 und 13 Jahre alt und das Reisebüro sagt wir müssten dann zwei Zimmer buchen, was allerdings heftig ins Geld geht... Ist von Euch schon mal jemand mit Kinder in diesem Alter dort gewesen oder kann uns ein anderes gutes Hotel empfehlen?

LG
Jungsmama

Jungsmama
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 22, 2009 13:20

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon stefan » Do Sep 11, 2014 8:52

Von Hotels habe ich leider wenig ahnung.

Aber die Monika hier aus dem forum kennt sich da bestens aus, da sie dort arbeitet :)
vielleicht meldet sie sich ja. *hope*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon kingston » Do Sep 11, 2014 20:43

Hallo Jungsmama,

das "Problem" dürfte die Größe der Hotelzimmer sein um vier Personen aufzunehmen.

Ihr solltet daher nach Hotels mit großen Zimmern schauen.
So sind z.B. die Zimmer im Hotel "Le Victoria" in Pointe aux Piments, ca. 60 qm groß und es sind bis zu zwei Kinder (bis 17 J.) in bestimmten Zimmerkategorien zu moderaten Preisen möglich.
Eine weitere Alternative wären Hotels mit Familien-Zimmern.

Ich würde mich daher direkt an einen speziellen Mauritius-Anbieter wenden und mich beraten lassen.

Gruß kingston
kingston
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 09, 2010 17:06

Re: Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon Danielak » Fr Sep 12, 2014 10:37

Hallo Jungsmama,

hier ein paar Tipps für Hotels bzw. Zimmerkategorien der Hotels, in denen auch 2 Kinder im Zimmer der Eltern schlafen dürfen.
Denn oft sind in den Hotels in den "normalen" Zimmern nur max. 1 Kind erlaubt.

Zilwa 4* - Familienzimmer
Le Canonnier 4* - Familienappartment
Le Victoria 4* - in fast allen Kategorien
Belle Mare Plage 5* - Junior Suiten
Long Beach 5* - Familienzimmer
Trou aux Biches/ Paradis5+ - Familien Suiten

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Viele Grüße

Daniela
Danielak
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 01, 2014 21:41

Re: Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon Joergi » Sa Sep 13, 2014 23:22

Hi, ganz aktuell kann ich das Veranda Pointe aux Biches http://www.veranda-resorts.com/en/hotel-veranda-pointe-aux-biches/welcome.aspx empfehlen, war selber im August dort und habe auch noch ne andere deutsche Familie mit 3 Kids getroffen, welche schon das 2. Jahr in Folge das Hotel besuchten.
Benutzeravatar
Joergi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 5
Registriert: Fr Jul 22, 2011 20:40
Wohnort: mal Bayern mal Grand Gaube

Re: Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Beitragvon Jungsmama » Mi Sep 24, 2014 18:45

Hallo!

Vielen lieben Dank für die netten Antworten und Tipps...

Ich habe jetzt doch ein Reisebüro gefunden und wir fliegen im März ins Sofitel!

Liebe Grüße

Jungsmama
Jungsmama
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 22, 2009 13:20


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast