Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sofitel mit HP?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Sofitel mit HP?

Beitragvon __dinchen__ » Mi Mai 28, 2008 23:42

Hallo,
ich habe jetzt in diesem Forum schon einges über das Sofitel Imperial gelesen. Soll anscheinend echt zum empfehlen sein. Leider hab ich bisher nur Angebote mit Halbpension gefunden. Weiss jemand ob man es auch mit ALL Inklusiv buchen kann bzw. wird es nicht recht teuer sich in den 2 Wochen selbst mit Getränken zu versorgen? Wer kann mir Erfahrungen dies bezüglich mitteilen. Wäre euch super dankbar.
ganz liebe grüße
nadine

__dinchen__
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 14:07
Wohnort: Weissenburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Mai 29, 2008 8:14

Hallo Nadine,
All inclusive bieten wir nicht an, wie auch die meisten der Anderen 5 Sterne Hotels. AI ist in Mauritius allgemein nicht so üblich.

Die Getränkepreise sind in etwa mit guten Restaurants in Deutschland vergleichbar.

Eine Flasche Wasser ( 1 L ) gibt es jeden Tag kostenlos aufs Zimmer.
Tee unbd Kaffee im Zimmer sind auch kostenlos.

Es hat aber auch keiner was dagegen, wenn Ihr Euch z.B. Wasser oder Cola aus dem Supermarkt mitbringt.

Gruss aus dem Sofitel,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon carpetzi » Do Mai 29, 2008 15:04

Hallo Nadine!
Wir waren erst jetzt auf Mauritius im Dinarobin, was ja ein Luxushotel ist. Haben da für 2 Wochen 200 € für Getränke bezahlt. Muß aber dazu sagen, das mein Mann zum Abendbrot immer nur 1 Glas Bier getrunken hat, ansonsten Wasser und Säfte. Wir sind nicht so die Alkoholtrinker!! Wasser , Kaffee und Tee war auch immer auf dem Zimmer. Bekannte von uns haben 1000 € für 2 Wochen bezahlt, aber sie hatten jeden Abend Wein und andere Alkoholika. Es liegt wohl an Jedem selbst, wieviel er an Getränken verbraucht. Wir konnten leider in keinen Supermarkt gehen, weil weit und breit keiner war. :-(
Gruss carpetzi
Alles läuft, nur der Frosch der hüpft!
carpetzi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 05, 2007 2:27
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste