Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sind unentschlossen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Sind unentschlossen

Beitragvon fred-von-jupiter » Di Mai 05, 2009 1:57

Wir wollen diese Woche unsere Hochzeitreise nach Mauritius buchen. Besuchen wollen wir die Insel Ende Mai - Anfang Juni.
Nun können wir uns nicht zwischen dem Le Palmiste in Trou Aux Biches Pimenst (Nordwesten) und dem Laguna Beach in Grande Riviere (Südosten) entscheiden.
Für Laguna Beach spricht das es ein komplett neues Hotel ist, leider fehlen da aber auch die Erfahrungberichte.

kann uns jemand schnell weiterhelfen?


Vielen dank schon mal

Ramona & Udo

fred-von-jupiter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 05, 2009 1:27
Wohnort: Estenfeld

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Di Mai 05, 2009 8:54

Also ich kenne beide Hotels nicht. Aber in dieser Jahreszeit würde ich mich eher für den Nordewesten entscheiden. Im Südosten kann es dann schon mal frisch werden. (Sorry, Mme. Tortue - aber ist doch so?)
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon ewa » Di Mai 05, 2009 11:43

Hallo Ramona & Udo,

erst mal: herzlich willkommen hier im Forum.

:welcome)
Und viel Spaß bei uns.

Zu der Frage: ich war in 2008 genau zu der Zeit, vom 30.5. bis zum 20.6., in Trou aux Biches, aber auch einige Tage an der Ostküste, im Süd-Osten und in Belle Mare. Es war dort eindeutig frischer.
Im Osten, bei meinen Telefonaten mit dem Kollegen dort hatten sie in der angegebenen Zeit häufiger Regen, wenn wir Sonnenschein hatten, und auch mehr Wind als wir an "unserer" Seite.
Die Sonne verschwindet eher, die Wellen sind recht ungemütlich um zu baden, das ging in Trou aux Biches eindeutig besser.
Führe ich um die Zeit zum Baden und Relaxen auf die Inseel, würde ich mich für die Nordwestküste entscheiden.

Viel Spaß beim Aussuchen und wenn Fragen auftauchen, hier werden Sie geholfen (so heisst das in Westfalen).
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon fred-von-jupiter » Mo Mai 18, 2009 11:25

Haben uns für die Nord-West Küste entschieden, freuen uns schon die Insel kennen zu lernen.

Jetzt werde ich noch Infos sammeln das uns nicht zu langweilig wird.

Danke für die Antworten.
fred-von-jupiter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 05, 2009 1:27
Wohnort: Estenfeld

Re: Sind unentschlossen

Beitragvon upsi » So Mai 06, 2012 15:38

Hallo Ihr!

Wir wollen im Oktober ins Le Palmiste fahren. [biggrin]
Kann mir irgendjemand Infos über das Hotel zukommen lassen?
Z. Bsp. ist es für Kinder geeignet, wie ist dort der Strand, was haltet ihr vom Hotel selber?
Hat dort jemand schon mal seinen Urlaub verbracht? [cool5]

Die Hotelbeschreibungen hören sich ja immer ganz toll an :balance) , aber würde es gerne mal aus erster Hand erfahren..

Vielen Dank :dank)
upsi
nouvo


Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 23, 2012 16:38
Private NachrichtE-Mail senden an upsi
upsi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 23, 2012 16:38


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast