Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Shandrani

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Shandrani

Beitragvon japacoan » Mi Jun 07, 2006 0:22

Wer war schonmal im Hotel Beachcomber Shandrani und kann mir etwas darüber erzählen??!

japacoan
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

shandrani

Beitragvon Andrea Rohm » Mi Jun 07, 2006 22:53

Hi,

ich hatte schon sehr viele Kunden im Shandrani, sogar mit Wiederholungsbuchungen, weil es so toll war. Da ein Korallenriff vorgelagt ist, findet ihr eine herrliche Lagune vor. Wenn du dort Sport mit Luxus und Traumstränden verbinden willst, ist dies sicher eines der schönsten Hotels auf MRU. Was Du aber beachten solltest, ist daß zu dieser Jahreszeit (Winter)häufiger mit Regen zu rechnen ist da der Wind aus Südost bläst und sich die Wolken vor dem Gebirge stauen. Also wenn Shandrani, dann im Mauritianischen Sommer!
Grüße
Andrea
Andrea Rohm
encor Basic
encor Basic

Shandrani

Beitragvon Boxfish » Do Jun 08, 2006 0:27

Hallo Japacoan!

Schau doch mal unter "Directory Mauritius + Bewertungen Hotels".
( http://www.info-mauritius.com/hotels/in ... 1&Itemid=1)

Ich habe dort unsere Erfahrungen hinterlassen.

Liebe Grüsse,

Boxfish
Boxfish
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Beitragvon Susi Sauerland » So Jul 09, 2006 18:04

Hallo liebe Mauritius-Fans !

Mein Mann und ich waren im März/April 2006 auf Mauritius im Hotel Shandrani. es hat uns sehr gut gefallen und kann es jedem wirklich empfehlen, es hat alles gestimmt. Wir haben zwar die Reise gewonnen, aber wir werden auf alle Fälle nochmal dorthin kommen und auch wieder das Shandrani nehmen. Während unseres Aufenthaltes konnten wir 4 Trauungen am Strand beobachten. Das Shandrani hat 3 Strände und wir sind immer am Wildstrand, es war keine Lagune, baden gegangen, dort waren super Wellen.
Was mir auch gut gefiehl, war der Security-Dienst, man konnte seine Wertsachen auf der Liege lassen, es kam nichts weg. Wir haben in den 14 Tagen 3 Tagesausflüge gemacht, sonst waren wir nur in der großen wünderschönen Anlage und die Tage vergingen wie im Flug.
Der angebliche Fluglärm hielt sich auch in Grenzen, es war sogar schön, wenn man beim Frühstück beobachten konnte wie die Flieger über einem hinweg flogen, und wir waren froh, das wir noch nicht darin saßen.

Falls es noch Fragen über das Shandrani gibt, ich gebe gerne Auskunft.

Liebe Grüße
Susi Sauerland

P.S.: Unsere Reiseagentur war Art of Travel in München.
Susi Sauerland
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte