Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

September Les Pavillions

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

September Les Pavillions

Beitragvon Katrin » Fr Mai 14, 2004 12:46

Hallo erst mal! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Erst ein mal großes Kompliment an alle Mitwirkenden für die tollen Beiträge. :ploppop
Mein zukünftiger Mann und ich freuen uns schon sehr auf Mauritius. Wir werden am 01.Sep unsere Flitterwochen im Les Pavillions verbringen.
Jetzt sind wir ein wenig unsicher was das Hotel und das Wetter zu dieser Zeit betrifft.
Viele Veranstalter schreiben das das Les Pavillions ein Familienhotel ist.
Wir haben eigendlich keine Lust unsere romantischen Flitterwochen unter schreienden Kinder zu verbringen.(nicht falsch verstehen, haben nix gegen Kinder, ganz im Gegenteil!)
Und wie wird das Wetter an der Süd- Westküste im September sein.
Viele schreiben von Regen und niedrigen Temperaturen :roll:
Kann uns vieleicht jemand noch allgemeine Informationen über das Hotel geben, der schon Erfahrungen gemacht hat?
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Katrin

Katrin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Les Pavillons

Beitragvon Jessy » Fr Mai 14, 2004 19:59

Hallo liebe Katrin,
wir waren gerade vor 14 Tagen im Les Pavillons und WIR waren rundrum begeistert :ploppop :ploppop. Kinder wirst Du sicher in allen Hotels finden !!! ..............aber von schreienden Kindern habe ich absolut nichts mitgekriegt. Ich denke mal, dass das ganz von der Reisezeit bzw. Ferienzeit abhängt.
Im übrigen gab es während unseres Aufenthaltes fast 2. Tag Heiratszeremonien, also ich kann nur sagen, WENN DAS WETTER stimmt, nichts wie hin..................
Ich hoffe, Eure Zweifel etwas gedämpft zu haben.....

Liebe Grüsse
Jessy
Mauritius macht süchtig..........
Jessy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 58

Beitragvon Susan » Di Mai 18, 2004 11:27

Liebe Katrin,
lasst Euch doch nicht verrückt machen, es wird viel geschrieben und gesagt, oft auch von Leuten, die noch gar nicht dort waren und ein Hotel nur vom Hörensagen kennen.
Auch das mit dem Wetter ist so eine Sache, irgendwie ist es immer anders als es in Büchern steht und als der Wetterbericht vorhersagt.
Deshalb würde ich mir da auch keine grossen Sorgen machen.
Das Les Pavillons ist ein wunderbares Hotel mit einem tollen Service und es ist einfach herrlich, dort seine Zeit zu verbringen.
Ich wünsche Euch viel Spass dort und lasst Euch die Vorfreude nicht verderben, fahrt einfach hin und geniesst es!!

Liebe Grüsse
Susanne

P.S. Lies doch mal die Beiträge hier übers Les Pavillons.
Susan
aide boucou
aide boucou

Beitragvon gabi77306 » Mi Jun 23, 2004 18:22

Hallo,

ich bin ein absoluter Mauritius Fan und war bereits 3 mal im Les Pavillons.
Unter www.naiade.com kannst Du Dir einige Fotos vom Hotel und der Umgebung anschauen.

Ihr werdet begeistert sein. Bitte Strandschuhe fürs Wasser mitnehmen, da es Seeigel geben kann.
Macht unbedingt auch ein paar Ausflüge und geht in Curipipe und Floreal shoppen. Am besten ein Taxi nehmen, stehen vor dem Hotel. Es wird ein Preis vereinbart für eine bestimmte Strecke und Zeit und so habt ihr einen Privatchauffeur, da alles bestens kennt.
Das Wetter im September ist nicht ganz so heiß aber angenehm. Abends kann es abkühlen, also eine Baumwolljacke mitnehmen. Es kann auch mal regnen, ich würde eine dünne Regenjacke einpacken.

Das Les Pavillons ist ein wunderschönes Hotel, sollte ich wieder nach Mauritius fahren, dann nur in dieses Hotel. Die Südwestküste hat auch den Vorteil, dass sie nicht so überlaufen ist wie der Norden.
Wenn man aus dem Zimmer geht, hat man nur ein paar Meter Rasen und schon ist man am Strand. Es gibt auch kein Gerangel um Liegestühle.

Also ich wünsche Euch schöne Ferien und ich bin auch dabei zu sparen, damit ich bald wieder auf diese schöne Insel fahren kann.
Viel Spaß
Gabi
gabi77306
nouvo
nouvo

Les Pavillions

Beitragvon romac1 » Mi Jul 07, 2004 17:32

Hallo hab mit Interesse mitgelesen.Wir gehen nun nach langem überlegen auch in dieses Hotel und zwar anfangs September,hoffen wir auf gutes Wetter.Grüsse aus der schweiz i:()
romac1
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte