Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht

Beitragvon muffi » So Jan 02, 2011 18:48

Hallo zusammen,

wir planen unseren ersten Urlaub auf Mauritius (März 2011). Flug ist schon gebucht jetzt fehlt nur noch die richtige Unterkunft.
Tja, und hier kommen wir zur Qual der Wahl: Trou aux Biches oder doch lieber Flic en Flac ... Es sollte auf alle Fälle Westen/Norden sein.
Es gibt ja unzählige Angebote (wobei manche leider nicht Antworten) aber irgendwie war bis jetzt nicht das 100% Richtige dabei. Wir würden gerne in Gehweite von einem schönen Strand sein, hätten gerne einen Fernseher und Internet-Anschluss. Das ganze sollte nicht mehr als 70,- Euro pro Tag kosten und es sollte einigermaßen gemütlich sein. Verlangen wir zu viel? Hat jemand Erfahrung mit aufladbaren UMTC karten? das wäre doch evtl eine Alternitve zum Internetanschluss.
Weiß jemand zufällig was? Gerne auch Alternativ ein Hotel (sollte aber dann auch nicht mehr als 100,- Euro mit HP für 2 kosten).
Vielen Dank schon mal im voraus!

muffi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht

Beitragvon Jennifer Winter » So Jan 02, 2011 22:09

Hallo muffi,

Ich war selber im November letzten Jahres auf Mauritius, und hatte eine Traumwohnung in Grand Baie, die ich wirklich sehr empfehlen kann. das Preisleistungsverhältnis ist absolut top. [good]

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p534151
Jennifer Winter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Re: Selbstversorger Unterkunft im Nordwesten gesucht

Beitragvon Leona » Di Jan 11, 2011 20:34

Hallo!

Ich finde die Residence Dilmed in Flic en Flac sehr schön. Nur 150m vom Strand weg mit schönem, großem Pool.

Oder auch den Le Beach Club in Pereybere. Beider findest du unter [http://www.iot-mauritius.de] Über die war ich bei beiden Unterkünften und fand den Service und auch die Unterkünfte sehr schön.

Vielleicht kannst du auch beide kombinieren und eine Woche im Norden und eine im Westen sein :-)

Schöne Grüße,

Leona
Leona
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte