Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Rückkehr vom La Plantation mit Hindernissen!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Rückkehr vom La Plantation mit Hindernissen!

Beitragvon Bastian » Fr Jul 30, 2004 16:11

Hallo ihr lieben!
Wir sind gestern von unserer Hochzeitsreise aus Mauritius zurückgekehrt und es war wahnsinnig schön!
Nur...das mit dem La Plantation war nicht so wie wir uns es vorgestellt haben! Das Hotel ist super schön geworden aber man muss sagen, die Bauarbeiten sind noch nicht vollständig abgeschlossen.Es wurde hier im Forum zwar geschrieben, dass alles fertig und wunderschön wäre aber dem ist zur Zeit anscheinend noch nicht so (Klar Eindrücke sind immer subjektiv!). Das wunderschön kann ich total unterstreichen aber man hat während des Aufenthalts noch ziemliches gehämmer! Wir haben am ersten Tag das Hotel gleich gewechslt und sind im Indian Resort untergebracht worden und das war aus unserer Sicht auch die richtige Entscheidung! Als wir Donnerstags im La Plantation angekommen sind wurde uns offeriert, dass wir am nächsten Tag das Hotel verlassen müssten, da noch ein Aufzug im Haupthaus eingebaut werden müsste. Wir würden hierfür auch einen kostenlosen Ausflug bekommen. Nach dem Flug und bei unserer Müdigkeit war uns aber überhaupt nicht danach, gleich nach unserer Ankunft einen Ausflug zu starten. Weiteres Problem ist unserer Meinung noch, dass die neue Klimaanlage die eingebaut worden ist nicht zentral läuft sondern für jedes Zimmer an der Außenwand ein riesiger Kasten hängt der in unserern Augen ziemlich (gerade Nachts) viel Lärm macht wenn man die Klima einschaltet. Das wäre für uns jetzt weniger das Problem gewesen, da man bei den momentanen Temperaturen keine Klima benötigt aber im Sommer wird das glauben wir ganz schön laut. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Das Hotel ist in zwei bis drei Monaten bestimmt ein Traum (bis auf die Klimaanlagen) aber wenn man zur Zeit ungestört relaxen möchte, würden wir eher ein anderes Hotel vorschlagen denn es gibt nichts schlimmeres als andauernden Baulärm!
Nach dem Wechsel ins Indian Resort (ganz im Süden) war der gesamte Urlaub ein Traum und wir würden immer wieder hinfahren.

Liebe Grüße
Silke und Bastian

PS: Wir stellen bald noch ein paar Bilder vom La PLantation ein!

Bastian
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 7
Registriert: So Feb 15, 2004 16:47

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » So Aug 01, 2004 1:44

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen! Schade das es nicht mit dem Hotel geklappt hat. Diese Erfahrung mußte ich auch einmal machen, zwar nicht auf Mauritius... aber ja! Wenigstens hat es mit der Umsiedlung bei euch geklappt :ploppop

Aber es freut mich, daß euch die Insel trotzdem gefallen hat :-)
Na dann freu´ich mich schon auf eure Bilder.

Liebe Grüße Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast