Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Renovierungsarbeiten "Villa Caroline" . Hat jemand

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Wo werden solche Infos über Bauarbeiten veröffentlicht?

Beitragvon Beverstone » Di Jul 19, 2005 17:18

Wir wollen Ende August, bzw. Anfang September auch nach Mauritius fliegen. :cool: Unser Favorit ist/war das Villas Caronline, was ja leider renoviert wird. Wie kann ich in Erfahrung bringen ob es bei dem Endtermin 1.9. bleibt, und wieso werden Reisen bei Reisebüros ab 24.08. wieder angeboten? Als Alternative haben wir leider nicht viel, was uns wirklich gefällt in der Preisklasse! :roll: Vielleicht kommt das Les Pavillon noch in Frage wenn es im Angebot ist?! Sind die Standardzimmer dort wirklich so schrecklich und vor allem hellhörig? Weiß jemand noch Alternativen- vor allem im Westen?

Viele Grüße

Axel und Katrin

Beverstone
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Renovierung

Beitragvon Ariane » Di Jul 19, 2005 23:56

Hallo Kathrin und Axel,
ich weiß ja nicht, ob wir jetzt einen Riesenfehler gemacht haben, aber wir haben trotz der Info über die Renovierungsarbeiten nicht umgebucht. Sie haben uns mehrfach (direkt vom Hotel und vom Veranstalter) bestätigt, dass sie nur 4 Standardzimmer renovieren und die Gäste weit entfernt unterbringen. Angeblich werden wir gar nichts davon mitbekommen. Wenn es dennoch vor Ort Beschwerden gäbe, dann wäre ein Umzug wohl leicht zu organisieren.
Les Pavillions soll sehr schön sein. Für uns (vielleicht auch wegen der Kinder) war es wesentlich teurer. Uns hätte es sehr gut gefallen, aber wieder 2000€ mehr hat dann die Schmerzgrenze überschritten!
Viele Grüße und viel Erfolg bei Eurer Entscheidungsfindung!
Ariane
Ariane
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Beverstone » Mi Jul 20, 2005 12:45

Hallo Ariane!

Wann genau fahrt Ihr denn im August? Falls Ihr Anfang August fahrt dann könntet Ihr ja vielleicht nach Euren Urlaub kurz berichten, ob die Angaben so stimmen. Wir werden wahrscheinlich zwangsläufig in den Last Minute Bereich gehen müssen und nicht vor Mitte August buchen. :PPPP- Habt Ihr evl. eine mailadresse/homepage vom Hotel selber? Haben leider keine direkten Links finden können. Über welchen Reiseveranstalter habt Ihr gebucht, wenn man fragen darf?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall das beste und einen wunderschönen Urlaub auf Mauritius!

Axel und Katrin
Beverstone
encor Basic
encor Basic

Beitragvon anne » Mi Jul 20, 2005 19:57

Hi

versucht mal hier Euer Glück

Villas Caroline Tel.: (230) 453 8411
68 Zimmer, 6 Bungalows Fax: (230) 453 8144
E-Mail: caroline@intnet.mu

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Villa Caroline

Beitragvon Ariane » Mi Aug 10, 2005 19:28

Hallo Beverstone,
es ist sehrlaut im Caroline,sonst abersehrschoen! Deshalb wissen wirauch noch nicht,obwir bleiben!
Gruss
Araine
Ariane
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Beverstone » Do Aug 11, 2005 16:23

Hallo Ariane!

Das ist ja wirklich Schade das es doch lauter ist als erwartet! Da kann man sich anscheinend doch nicht wirklich das die Aussagen des Management, dass es nicht so störend ist verlassen. :beer) Mir haben Sie geantwortet dass die Arbeiten Mitte August abgeschlossen sein sollen und ich ende August Anfang September eine baustellenfreies Hotel vorfinden würde. Jetzt muss ich ja an dieser Aussage auch Zweifen hegen. Der eine Reiseveranstalter sagt das die Argentur vor Ort die Aussage machte das es bis zum 1.9. gehen soll. Ein anderer Veranstalter sagte das die Arbeiten durchaus bis in den Oktober gehen können und das die Standardzimmer dies auch bitter nötig hätten. Naja, ich weiß langsam auch nicht mehr wem und was man glauben soll. Gebucht habe ich bisher noch nicht....

viele Grüße und noch hoffentlich einen schönen Urlaub wünschen Dir

Axel und Katrin
Beverstone
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Rocca » Di Aug 23, 2005 13:34

Hallo zusammen!

Seit ein paar tagen sind wir wieder da - wir hatten übrigens auch nicht mehr umgebucht und sind im Villas Caroline geblieben.
Von den Renovierungsarbeiten hat man zwar was mitbekommen (es waren definitiv nicht nur 4 Zimmer!), aber eigentlich nur, wenn man direkt daran vorbeigegangen ist. In unserem Zimmer (ziemlich am Ende) hat uns der Baulärm überhaupt nicht gestört, am Strand nur, wenn der Wind schlecht stand. Es ist wirklich auszuhalten, wenn man ein Zimmer in einem der letzten Bungalows hat.
Es war übrigens ein unglaublich schöner Urlaub! trotz leichter Spirenzien des Wetters.

@Ariane
Da zu dem Zeitpunkt, als wir da waren nur eine deutsche Familie mit Kindern dort war, haben wir uns glaub ich gesehen (Kokos-Eis :). ich hatte mich aber nicht getraut Euch direkt mal anzusprechen..... :schäm:
Rocca
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte