Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Renovierung Sofitel im Anfang Oktober fertig???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Renovierung Sofitel im Anfang Oktober fertig???

Beitragvon hilde » Do Jun 21, 2007 15:17

Hallo zusammen!

Unser Entscheidungsprozess bezüglich des Hotels scheint doch auf die Zielgerade zu laufen. i:()
Wir wollen das Sofitel buchen. Ich habe hier gelesen, dass es zur Zeit zur Renovierung geschlossen ist, aber die Renovierungen vor Oktober eigentlich abschlossen sein sollen.
Weiß jemand, ob das so sein wird? Wir sind da etwas gebrannte Kinder, da wir mal einen Urlaub auf der Baustelle verbringen durften. :beer) Das sollte uns doch in den Flitterwochen möglichst erspart bleiben.
Ich habe schon gelesen, dass einige Anfang Oktober auch ins Sofitel fahren. Vielleicht habt Ihr Euch ja danach nochmals erkundigt... Ansonsten, sieht man sich dann ja auf Mauritius - wir haben dann wohl schon die Hochzeit hinter uns!

Schöne Grüße
Hilde

hilde
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Mo Jun 25, 2007 10:09

Hallo Hilde,
keine Sorge, wir eroeffnen Anfang August. Ihr habt garantiert keine Baustelle zu erwarten.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon hilde » Mo Jun 25, 2007 11:35

Danke Monica für Deine Antwort. Unser reisebüro hatte sich auch nochmals erkundigt und uns die gleiche Nachricht gegeben.

Daraufhin haben wir schon gebucht!!! i:() Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Flitterwochen. Vielleicht lernen wir uns ja dann kennen, aber wenn man sich hier im Forum so umsieht, wirst Du in der Zeit wohl einige Hochzeiten zu organisieren haben.

Direkt noch eine Frage hinterher - hast Du vielleicht einen Hotelprospekt, gerne auch als pdf? Wir "wünschen" uns die Reise von unseren Gästen und es wäre ja schön, wenn man denen dann mal zeigen könnte, wohin die Reise so geht.

Viele Grüße
Hilde
hilde
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Jul 02, 2007 8:23

Hallo Hilde,
sorry für die späte Antwort. Bin erst heute wieder aus dem Urlaub zurück.
Habe leider noch keine neue Hotelbroschüre aber einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch über die Homepage www.sofitel.com verschaffen. Ist aber leider nicht top atuell.

Ich werde in Eurem Urlaub ganz sicher trotz Hochzeiten viel Zeit für Euch haben und freu mich auf Euch.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Beitragvon hilde » Mo Jul 02, 2007 18:07

Hallo Monika,

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der Homepage ist ein guter Tipp, die werde ich mal rumzeigen oder auch rummailen.
Wir haben jetzt endlich alles festgemacht und freuen uns schon riesig auf Mauritius... aber vorher müssen wir wohl hier noch was erledigen. :mrgreen:
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße - in Aachen regnet es mal wieder.
Katrin
hilde
encor Basic
encor Basic

sss

Beitragvon JürgenW » Mi Aug 01, 2007 10:44

Der aktuelle Stand ist: Sofitel eröffnet pünktlich am 1.August.

Ich hab mir vorgestern die neuen Zimmer angesehen: WOW.... Sind super klasse geworden, so richtig für "Romancing" und Wohlfühlen. Sie entsprechen nun in etwa den Einzelsuiten beim Chinesischen Teich: Offenes Bad mit verschiebbarer Trennwand, geräumiger Duschbereich, begehbarer Schrank (bzw Umkleideraum), extra Toilette, Flachbild-TV, Internet am Schreibtisch (für mich besonders wichtig), englische und europäische Steckdosen,

Auch der Restaurantbereich hat sich gewandelt: Ein komplett neuer Buffetbereich, viele WineCooler-Schränke...

Etwas irritierend ist die nun Pinkfarbene Decke im "Indischen Café" (links vom Pool)

Mal schaun, vielleicht schaff ich's, ein paar Fotos hochzuladen ;)

Geschafft... Guggst du da: Sofitel Bilder

Jürgen
JürgenW
servi souvent moris forum

Beitragvon monika » Mi Aug 01, 2007 12:06

Danke Jürgen,
jetzt brauch ich nix mehr schreiben. Zur Pinkfarbenen Decke in der Kestrel Bar sag ich nur, lasst Euch überraschen (ich war im ersten Moment auch etwas irritiert und dachte, der Architekt ist farbenblind) .

Wir warten gerade noch heiss auf die neuen Möbel für die Bar. Hängen irgendwo auf einem Container rum.

Wird super trendy danach, so "Bollywood Chill out Lounge mässig" echt nichts Langweiliges, unser GM traut sich richtig was !!! Bin stolz auf ihn.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Beitragvon hilde » Mi Aug 01, 2007 13:54

Super Bilder vielen Dank für die Info!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Flitterwochen. Heute haben wir unsere erste Hepatitis Impfung bekommen und ich habe sie nicht so gut vertragen, aber bei den Bilder weiß ich ja jetzt, dass sich das tapfer sein lohnt!

Lieben Dank nochmal und alles Gute für die Eröffnung Monika! :cool:
hilde
encor Basic
encor Basic

Beitragvon JürgenW » Mi Aug 01, 2007 14:54

Hi Monika,

>> "Bollywood Chillout Lounge mässig"

Nachdem ich mir die letzten Tage im TV ein paar von den hiesigen Bollywood-Filmen reingezogen habe, erwarte ich dann aber auch, dass natürlich auch entsprechende Schönheiten in euerer Bollywood Lounge "auschillen" :O)
JürgenW

Beitragvon monika » Mi Aug 01, 2007 15:06

geht klar, lass ich einfliegen.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator