Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Renovierung Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Renovierung Les Pavillons

Beitragvon Pumuck » Mo Okt 08, 2007 21:50

Hallo, ich grüße euch
Wir haben für Anfang December 2008 unsere Flitterwochen geplant. Unhabhängig voneinander haben wir uns für das gleiche Hotel entschieden ( echt, welch einwunder :-))) ) eben das Les Pavillion.
Nun oh schreck, renovierungsarbeiten von Januar bis Mitte Oktober 2008. Meine Frage an die Fachleute: Werden die wohl Rechtzeitig fertig oder ist in so einen Fall mit Verzögerung zu rechnen ( es sind ja noch einige Wochen Luft ). Wir wollten eine Vorabbuchung machen damit wir auf der sicheren Seite sind.

Pumuck
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Renovierung Les Pavillons

Beitragvon WolfgangDaerr » Di Okt 09, 2007 20:18

Pumuck hat geschrieben:.....Nun oh schreck, renovierungsarbeiten von Januar bis Mitte Oktober 2008. Meine Frage an die Fachleute: Werden die wohl Rechtzeitig fertig oder ist in so einen Fall mit Verzögerung zu rechnen ( es sind ja noch einige Wochen Luft ). Wir wollten eine Vorabbuchung machen damit wir auf der sicheren Seite sind.

Momentan herrscht ein solcher Bauboom auf Mauritius, dass das neue Anahita an der Ostküste die Eröffnung verschieben muss. Lieber vorsichtig sein! Ausserdem wird das Les Pavillons nach der Renovierung anders aussehen als jetzt und es wird auch einen höheren Preis haben. Das soll ein 5 Sterne (plus) Hotel werden und den dafür üblichen Preis wird es voraussichtlich auch kosten.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Dodolein » Mi Okt 10, 2007 0:16

hallo wolfgang,

wo an der ostküste wird denn das neue hotel anahita gebaut? :O)

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite

Beitragvon Daniela » Mi Okt 10, 2007 11:35

hallo geli!

wie du schon geschrieben hast, hast du ja noch von oktobver-dezember luft. ich würde mich da nicht so wild machen. schließlich wollen die vom les pavillons auch wieder ihre gäste begrüßen und geld bekommen. ich habe die information das der stil vom hotel gleich bleiben soll. die zimmer werden halt einwenig größer und geräumiger.
wir haben im april im les pavillons geheiratet und würden diese hotel auch immer wieder nehmen. es ist ja auch jedem klar das ein neues hotel mehr kostet und ich kann mit nicht vorstellen das es auf einmal gleich 1 stern und nen plus dazu bekommt. erkundige dich doch einfach mal persönlich und direkt bei hotel. die wissen das doch am besten.
viel spaß beim planen
gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon WolfgangDaerr » Mi Okt 10, 2007 12:09

Daniela hat geschrieben:...erkundige dich doch einfach mal persönlich und direkt bei hotel. die wissen das doch am besten.viel spaß beim planengruß daniela

Hallo Daniela und Geli!

Die Auskunft stammt aus der Zentrale der Naiade Hotelgruppe zu der das Les Pavillons gehört. Es ist richtig, dass der "Villencharakter" erhalten bleiben soll, aber auf einem höheren Niveau hinsichtlich Raum, Einrichtung, Service u.s.w. Ich hoffe sehr, dass die Eröffnung sich nicht verpäten wird, denn das Hotel ist einer unserer "Bestseller"!
Das Anahita liegt an der südlichen Ostküste etwa 5 km südlich des Le Touessrok. Das ist die Villenanlage rund um den neuen Golfplatz der zum Four Seasons gehört. Das neue Four Seasons wird voraussichtlich auch mit Verspätung eröffnen.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon monika » Mi Okt 10, 2007 12:52

Hallo,

Hört bitte auf Wolfgang. Er hat recht, es wird gebaut wie wild und wenn Euer Termin knapp wird dann würde ich verschieben oder nach Alternativen suchen. Das mit dem 1 + Stern mehr ist absolut möglich und kostet dann auch entsprechend.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Pumuck » Mi Okt 10, 2007 20:12

Hallo, danke für eure Antworten
Na ja, 1 Stern plus mehr und eventuelle Preiserhöhung, ich weiss ja nicht?
Wir hatten als Alternative das "The Sands", da müssen wir noch mal überlegen. Aber was meint ihr zum vorabbuchen, die neuen Kataloge kommen ja erst ende August (der Reistermin anfang December steht).
Oder bin ich zu vorsichtig :-) ?
Pumuck
nouvo
nouvo

Beitragvon Daniela » Mi Okt 10, 2007 20:37

hallo pumuck!
ganz ehrlich wenn du einen bestimmten termin nur hast mach es. ich würde es einfach vorab reservieren. kannst doch dann wenn die preise raus kommen und es dir zu teuer ist wieder stornieren. würden wenn dann aber beide hotels für diesen zeitraum blocken.
viel glück
Daniela

Beitragvon suzan » Mi Okt 10, 2007 21:18

Hallo Geli!

genau zwischen Bel Air und Trou D´Eau Douce. Wenn du mit dem Boot auf Ile aux Cerf fährst kannst du es nach dem Toussrok durchblitzen sehen. Auch bei der Fahrt vom Flughafen nach Trou D´Eau Douce kommst du bei der Einfahrt des ANAHITA vorbei

lg
suzan

liebe Grüße aus dem kalten Wels :beer)
suzan
content partagé
content partagé

Beitragvon Dodolein » Mi Okt 10, 2007 21:54

hallo suzan und wolfgang,

vielen dank für die auskunft!

hi daniella,

iiiich wiiiillll NICHT heiraten :pp)
da hast du einen namen-dreher drin, oder willst du mich etwa verkuppeln?grins-grins....

liebe grüße @all

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte