Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Prince Maurice oder Royal Palm?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Prince Maurice oder Royal Palm?

Beitragvon esvs » So Dez 02, 2007 23:50

Wir möchten im August auf Mauritius heiraten, jetzt sind wir natürlich auf Hotelsuche und in engerer Auswahl schwanken wir jetzt zwischen Le Prince Maurice und Royal Palm, hat wer schon dort geheiratet? Vom Preis her wäre mir das Le Prince Maurice lieber aber wegen dem Wind an der Ostküste im August habe ich jetzt meine Bedenken, kann mir dazu wer etwas sagen?
Außerdem fährt unsere 7jährige Tochter mit. Kann mir wer etwas zum Royal Palm sagen, da findet man im Forum leider nicht sehr viel.
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus :PPP)

esvs
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 02, 2007 23:37

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon simmex » Mo Dez 03, 2007 0:47

Hallo

Kann dir auch nur sagen,dass es ein sehr edles Hotel ist.
Herr Zilk mit seiner Dagmar sowie Herr Grasser mit Fiona haben dort gewohnt. Selber gesehen.

Schöne Grüsse Waltraud
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon simmex » Mo Dez 03, 2007 0:48

Hallo

Kann dir auch nur sagen,dass es ein sehr edles Hotel ist.(Royal Palm)
Herr Zilk mit seiner Dagmar sowie Herr Grasser mit Fiona haben dort gewohnt. Selber gesehen.

Schöne Grüsse Waltraud
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon monika » Mo Dez 03, 2007 10:22

Hi,
Ostküste im August würde ich nicht empfehlen. Sehr windig und kühl.
Der Norden ist da auf jeden Fall besser.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Traumurlaub2008 » Mi Dez 05, 2007 16:38

HI,

ich selber war in keinem von beiden. Habe aber gehört, dass das Royal Palm sehr "steif" sein soll (vielleicht fühlt sich da Eure Tochter nicht so wohl) und das Prince Maurice soll einen nicht so tollen Strand haben.
Wenn ihr unbedingt an die Ostküste wollt, was haltet ihr vom Tousserok?
Ist auch etwas windgeschütz, auch ein tolles Haus und hat tolle Sportangebote.
Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 23, 2007 15:12

Hallo....

Beitragvon susiisi » Do Dez 06, 2007 15:36

Leider kenne ich auch nicht die beiden Hotels, aber ich weiß, daß die Beachcomber -Kette einfach genial ist! Anfragen werden extrem freundlich behandelt und fast alle Wünsche erfüllt....... :ploppop

Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Hochzeit und schönes Wetter.

Viele Grüße, Susi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
Benutzeravatar
susiisi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Bilder: 9
Registriert: Sa Mär 11, 2006 20:24
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste