Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

preiswerte Unterkünfte - Restaurants

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

preiswerte Unterkünfte - Restaurants

Beitragvon roberts » Fr Mai 30, 2008 15:11

Habe gestern - kurzentschlossen - bei Condor 2 Flüge nach Mauritius gebucht ( 380.-). Voller Begeisterung habe ich danach über die Schönheiten der Insel gelesen - freue mich auf den Urlaub mit meiner Freundin. Haben auch richtig zugelangt - knapp 4 Wochen.
Voller Panik habe ich dann die Hotelpreise gecheckt - - - - - danach kann ich nur noch meinen Körper verkaufen, so pleite bin ich dann.
Also: helft mir bitte - suche preiswerte, saubere (Privat-???) Unterkünfte, möglichst am Strand. Wollen natürlich auch das Quartier wechseln, um viel von der Insel zu sehen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, liegt das Haupttouristenzentrum im Norden/Nordwesten. Natürlich wollen wir ersteinmal dahin, dann aber auch evtl. in den Süden bzw. Osten der Insel ----soll einsam aber traumhaft sein..
Mailt mir doch bitte den Namen, bzw. Anschriften von entsprechenden Unterkünften ( toll, sauber, traumhaft und billig!!?? Naja, ist zumindest mein Traum).
Was kostet ein "normaler" Restaurantbesuch auf Mauritius - komm ich da arm wieder raus??? Mailt mir doch bitte "gute" (sprich: einheimische Küche---viel Fisch...) und so in etwa die Preise, die auf mich zukommen.
Versprochen, im nächsten Jahr werde ich nicht einfach nur den Flug buchen und mich im nachhinein informieren.
Fliege in 3 Wochen, muß vorher noch viel Geld verdienen.

Dank im Voraus
Robert

roberts
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon suzan » Fr Mai 30, 2008 20:04

Hallo Robert!

zuerst - wann fliegst du denn? Im mautianischen Winter (Mai-September ) kann es auf der Ostseite recht kühl und windig sein. Restaurant kenn ich in Trou D´eau Douce zwei
Chez Tino , Route Royale,Tel +230 480 2769 hat auch 3 Appartments kosten ca. 25€ mit FR,
Long Island an der selben Straße, Richtung Norden 1,5km nach Chez Tino, beide in vernünftiger Preisklasse mit kreolischer Küche.

lg
Suzan
suzan
content partagé
content partagé

Beitragvon AllradFan » Fr Mai 30, 2008 22:19

Hallo Robert,
wie Suzan schon sagte kann es in der Winterzeit an der Ostküste etwas
windig sein. Aber wenn du ruhe suchst und Traumstrände bist du an der Ostküste richtig. Du kannst von Trou d’eau Douce aus am Strand entlang in Richtung Belle Mare gehen ohne das du viele Leuten triffst. Von dem Chez Tino bin ich persönlich nicht begeistert das hat meiner Meinung nach schwer nachgelassen, da gibt es weit aus bessere das Green Island oder das Les Terrasses aber das vordere bzw. das Le Four à Chaud das aber etwas teurer ist. Auch kannst du im Ort sehr günstig 20 -25 Euro ein Zimmer bekommen.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Günstig

Beitragvon Reisehai » Mo Jun 23, 2008 22:52

Hallo Robert,

wir haben letztes Jahr drei Wochen im Manisa gewohnt. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, obwohl es wahrlich kein Luxus ist. Das Frühstück ist so, dass man satt wird, dafür war das Abendessen sehr lecker. Die Atmosphäre ist einfach und familiär, genau das, was wir gesucht haben. Die Zimmer haben Balkon, Kühlschrank und Klima, also schon recht viel fürs Geld.

Liebe Grüße

Reisehai
Reisehai
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte