Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht

Beitragvon spokey » Mi Feb 25, 2009 1:00

Hallo,

ich suche eine preiswerte Unterkunft für mich und mein Kleinkind in der Zeit ab 23.04.2009. Ein Monatsmietpreis von maximal 330,- € wäre genial

Je nach Preis beabsichtigen wir 4-6 Wochen zu bleiben- würden natürlich auch gerne länger 2-3 Monate, sofern dies finanzierbar wäre.

Auf Luxus und Komfort verzichten wir gern, nur ruhig sollte es sein.
Der Strand sollte möglichst kindgeeignet sein. Vielleicht Schnorchelmöglichkeiten.

Würde auch mit anderen Familien etwas zusammen anmieten, sofern sich so ein günstiger Preis einrichten lässt.
Wer hat Interesse?
Familienanschluss wäre auch nett.

Vielleicht gibt es einen Langzeitmieter der ein Studios oder Appartment wegen zeitweiliger Abwesenheit untervermieten möchte oder ähnliches?!!

Würde auch zeitweilig Objektvermietung oder Kinderbetreuung übernehmen..
Ich bin Nichtraucher, studiert, zuletzt im Bauwesen tätig, nun in Elternzeit, leite Krabbelgruppe, alleinerziehend, Sohn dann 18 Monate alt.

Ich bin über jeden Rat dankbar. Auch was ich für mein Kind keinesfalls vergessen und aus Deutschland mitbringen sollte.

spokey
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:09

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine1009 » Mi Feb 25, 2009 10:43

Hallo spokey,

versuch' s doch mal hier: www.mauritiusparadise.net. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber in einer ruhigen Gegend, Herr Schaller hat öfter mal Langzeitgäste und auch last-minute-Angebote. Zudem hat er selbst noch kleinere Kinder.

Viel Erfolg und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Die Unterkunft ist leider zu teuer, wenn alleine

Beitragvon spokey » Mi Feb 25, 2009 20:49

Hallo Tine,
danke für deinen Rat, lieb gemeint.
Habe diese bereits im Vorfeld geprüft. Leider ist diese für mich alleine für einen längeren Zeitraum viel zu teuer.....
Gruß, spokey
spokey
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:09


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste