Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Planung des ersten Mauritius Besuches

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Planung des ersten Mauritius Besuches

Beitragvon Leona68 » Sa Nov 24, 2012 11:40

Tine1009 hat geschrieben:Das Günstigste, was mir einfällt (Apartment bzw. Studio) direkt am Strand von TaB kostet 80 bzw. 85 Euro. Ich vermute jedoch, das ist Dir zuviel? Darunter wirst Du schwerlich etwas bekommen in dieser Lage, sondern nur in der zweiten Reihe.

LG

Tine

80 Euro sind eigentlich nicht zu teuer. Die Wohnungen PicPic sind mit 3 Schlafzimmern für um die 100 Euro ja sogar eher günstig. Aber eben nicht, wenn man nur zu zweit ist und 2 Schlafzimmer, die man zahlt, gar nicht nutzt. Deshalb finde ich es schade, dass es in dieser Lage keine kleineren Objekte gibt.

Leona68
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Leona68 » Sa Nov 24, 2012 11:44

sheila2003 hat geschrieben:Hallo Kathy!

Vielleicht suchst du noch nach Alternativen in FeF?

Um den Preis ca. 1700 Euro p. P. kriegst du hier - http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/offe ... derdir/asc zB schon ein 3,5 Sterne Hotel inkl. HP direkt am Strand.

Achja und wenn es nicht zwingend direkte Strandlage sein muss hätte ich hier - http://www.bungalow-holiday-mauritius.d ... enfte.html nocht etwas für dich.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche und nicht vergessen 1 Aprilwoche sind kommendes Jahr Osterferien (zwecks Preis).

Grüße Sheila

Hallo Sheila, ich bin es, die eine Wohnung sucht. HP kommt nicht in Frage, wir sind keine Hotelurlauber. Die Bungalows habe ich mir schon alle angesehen, die sind wirklich dermaßen günstig und scheinbar auch sehr gut ausgestattet. Auf so etwas wird es wohl herauslaufen, wenn wir nichts am Strand finden. Danke für den Tipp mit den Osterferien. Da kommen wir wirklich in Terminschwierigkeiten. Noch später, im Mai, ist evtl. das Wetter nicht mehr so schön, viel früher können wir auch nicht fahren. Die Osterferien wirken sich auf jeden Fall auch auf die Flugpreise aus, das müssen wir beachten.
Leona68
encor Basic
encor Basic

Beitragvon sheila2003 » Sa Nov 24, 2012 12:56

Leona68 hat geschrieben:Hallo Sheila, ich bin es, die eine Wohnung sucht.

Sorry Leona Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon Staun » Sa Nov 24, 2012 14:22

Hallo Leona, ich habe noch etwas sehr schönes für Dich gefunden. Schaue es Dir an: seapointbungalows.com in Pointe Cannoniers, es ist direkte Strandlage mit Blick aufs Meer. Preise ab 50 Euro pro Studio. Der große Strand Mont Choisy ist quasi "um die Ecke". Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Tine1009 » Sa Nov 24, 2012 21:46

Leona68 hat geschrieben:
Tine1009 hat geschrieben:Das Günstigste, was mir einfällt (Apartment bzw. Studio) direkt am Strand von TaB kostet 80 bzw. 85 Euro. Ich vermute jedoch, das ist Dir zuviel? Darunter wirst Du schwerlich etwas bekommen in dieser Lage, sondern nur in der zweiten Reihe.

LG

Tine

80 Euro sind eigentlich nicht zu teuer. Die Wohnungen PicPic sind mit 3 Schlafzimmern für um die 100 Euro ja sogar eher günstig. Aber eben nicht, wenn man nur zu zweit ist und 2 Schlafzimmer, die man zahlt, gar nicht nutzt. Deshalb finde ich es schade, dass es in dieser Lage keine kleineren Objekte gibt.

Hallo Leona,

Das Studio ist ein kleineres Objekt [pardon] - ein Schlafaum nämlich mit kleiner Küche und Balkon oder Terrasse (in einer kleinen Anlage mit verschieden großen Unterkünften, google mal nach der website von der Residence C' est Ici). Was man hier mitbezahlt ist eben die Lage an einem wunderschönen Strand [good]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte