Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Planung des ersten Mauritius Besuches

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Planung des ersten Mauritius Besuches

Beitragvon Kathy » Fr Nov 23, 2012 16:54

Leona68 hat geschrieben:@kathy: Danke für den Hinweis, aber meine Frage zielte darauf ab, wo man dieses Pauschalangebot findet.

Hm... ich vermute das geht über eben diese Hotelseite 'hotels.com' oder seh ich das falsch ? Ich habe aber gemeint, du willst kein Pauschangebot.

**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Leona68 » Fr Nov 23, 2012 17:16

@kathy: Nein, möchte ich auch nicht. Aber das erste Angebot von diesen Wohnungen war ein Pauschalangebot.
Aber die Wohnungen kommen nicht in Frage, da sie sehr weit von Trou aux Biches entfernt sind.

Ich habe ja schon ein paar günstige Wohnungen gefunden, aber noch keine mit nur einem Schlafzimmer direkt am Strand.
Leona68
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kathy » Fr Nov 23, 2012 17:34

Ich habe auch schon Wohnungen und im letzten Oktober sogar mehrer Häuser angeschaut. Die meisten sind allerdings in der Tat für grössere Gruppen (4 und mehr Personen) ausgerichtet. Suche mal eher nach "Studio", dann hast du aber kein separates Schlafzimmer.

Aber wenn der Preis stimmt, dann macht das ja wohl nichts ? Schwieriger erscheint mir doch, etwas direkt am Strand zu finden. Meistens ist da immer noch mindestens eine Strasse, so quasi die Strandpromenande und Flaniermeile, wie z.B. in Flic en Flac, Pereybere, Trou aux Biches, etc. dazwischen. Direkten Meeranstoss haben meist nur die Hotels.
**Mo kontan Moris**
Kathy

Beitragvon Staun » Fr Nov 23, 2012 18:52

Im Übrigen ist der Strand von Mont Choisy genauso schön wie Trou aux Biches und auch näher an Grand Baie dran, wo man super aus- und essen gehen kann!Ich finde ihn sogar schöner als Trou aux Biches. Es ist zwischen den beiden Stränden kein großer Unterschied [nea] . Im Gegenteil - am Trou aux Biches befinden sich viele große Hotels wohingegen es in Mont Choisy ruhiger ist, zumindestens unter der Woche [biggrin] Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Kathy » Fr Nov 23, 2012 19:14

Staun hat geschrieben:... wohingegen es in Mont Choisy ruhiger ist, zumindestens unter der Woche [biggrin] Gruß Staun

Hat aber auch seinen Reiz Mont Choisy am Wochenende, vor allem wenn man Sega mag ! [good]
**Mo kontan Moris**
Kathy

Beitragvon Tine1009 » Fr Nov 23, 2012 19:30

Das Günstigste, was mir einfällt (Apartment bzw. Studio) direkt am Strand von TaB kostet 80 bzw. 85 Euro. Ich vermute jedoch, das ist Dir zuviel? Darunter wirst Du schwerlich etwas bekommen in dieser Lage, sondern nur in der zweiten Reihe.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon Staun » Fr Nov 23, 2012 19:33

Hallo Kathy, ich liebe es, Mont Choisy am Wochenende [good] . gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon sheila2003 » Sa Nov 24, 2012 1:00

Hallo Kathy!

Vielleicht suchst du noch nach Alternativen in FeF?

Um den Preis ca. 1700 Euro p. P. kriegst du hier - http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/offe ... derdir/asc zB schon ein 3,5 Sterne Hotel inkl. HP direkt am Strand.

Achja und wenn es nicht zwingend direkte Strandlage sein muss hätte ich hier - http://www.bungalow-holiday-mauritius.d ... enfte.html nocht etwas für dich.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche und nicht vergessen 1 Aprilwoche sind kommendes Jahr Osterferien (zwecks Preis).

Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon Leona68 » Sa Nov 24, 2012 11:36

Kathy hat geschrieben:Ich habe auch schon Wohnungen und im letzten Oktober sogar mehrer Häuser angeschaut. Die meisten sind allerdings in der Tat für grössere Gruppen (4 und mehr Personen) ausgerichtet. Suche mal eher nach "Studio", dann hast du aber kein separates Schlafzimmer.

Aber wenn der Preis stimmt, dann macht das ja wohl nichts ? Schwieriger erscheint mir doch, etwas direkt am Strand zu finden. Meistens ist da immer noch mindestens eine Strasse, so quasi die Strandpromenande und Flaniermeile, wie z.B. in Flic en Flac, Pereybere, Trou aux Biches, etc. dazwischen. Direkten Meeranstoss haben meist nur die Hotels.

Über die Strandpromenade hinweg wäre auch nicht so schlimm, ich möchte nur gerne auch mal auf meinem Balkon sitzen können und das Meer direkt im Blick haben und das nicht in weiter Entfernung. Ich finde es eben sehr praktisch, wenn wir im Urlaub kurze Wege zwischen Strand und Unterkunft haben. Am besten natürlich, man wohnt direkt am Strand. Ein Studio wäre kein Problem, wir brauchen lediglich ein Zimmer mit Spam, um mal ein Frühstück machen zu können (ich koche im Urlaub fast nie) und einen schönen Balkon.
Leona68
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Leona68 » Sa Nov 24, 2012 11:38

Staun hat geschrieben:Im Übrigen ist der Strand von Mont Choisy genauso schön wie Trou aux Biches und auch näher an Grand Baie dran, wo man super aus- und essen gehen kann!Ich finde ihn sogar schöner als Trou aux Biches. Es ist zwischen den beiden Stränden kein großer Unterschied [nea] . Im Gegenteil - am Trou aux Biches befinden sich viele große Hotels wohingegen es in Mont Choisy ruhiger ist, zumindestens unter der Woche [biggrin] Gruß Staun

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht, dass der Strand von Mont Choisy auch sehr schön ist. Es sollte nur nicht zu ruhig sein. Wir brauchen keinen Rummel, aber ein Lokal in dem man abends noch mal etwas trinken kann, ein paar Restaurantes brauchen wir auf jeden Fall. Wenn der Strand dort auch sehr schön ist, kann ich ja auch dort suchen. Vielen Dank nochmals für den Hinweis.
Leona68
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte