mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

ber uns

Kontakt

La Plantation

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

La Plantation

Postby Elea » Thu Aug 04, 2005 20:08

Hallo,
so hilfreich so ein Forum ist, manchmal verunsichert es aber auch.
Habe gerade diese Bericht über das Hotel gelesen und über ein gewonnen Gerichtsprozeß gegen die Tui.
Wir wohnen ab 5. September in dem Hotel und mich würde interessieren, ob jemand zeitnah da war und mir ein bißchen erzählen kann über das Hotel. Scheint zumindest ausgebucht zu sein, denn wir mußten unseren Abreisetermin auf den 04.09 vorziehen, weil danach weder im Ambre noch im Plantation etwas zu bekommen war.
Zunächst wollten wir in das Ambre, aber die TUI hat auf eine Baustelle neben dem Hotel verwiesen und deswegen eben das andere.
Also, war jemand in letzter Zeit im La Plantation???

Elea
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

re: la plantation

Postby héron » Sun Aug 14, 2005 15:23

hey ... :he()

das würde uns auch interessieren (fliegen 1 woche später) ...
das la plantation mauserte sich ja mal regelrecht als forums-zankapfel. in letzter zeit dann tote hose. ist es schon wieder abgebrannt? :-?
spaß beiseite - außer dass es wohl arg abgelegen ist, gibt es zeitnahe infos zu diesem hotel?
1000 dank & liebe grüße
héron
ist die welt voll von geheimen botschaften?
héron
nouvo
nouvo

La Plantation

Postby Elea » Sun Aug 14, 2005 19:17

Hallo Heron,
habe bei meinen weiteren Recherchen über dieses Hotel festgestellt, daß es sich um eine französische Kette handelt, das Ambre gehört übrigens auch dazu. Das Angebot in Deutschland für dieses Hotel ist ziemlich eingeschränkt, habe bisher auch nur 2 Anbieter (TUI und Ltur) gefunden. Denke, wir suchen wahrscheinlich auf den falschen Seiten nach Beurteilungen, aber ich verstehe viel zu wenig Französisch, um auf diesen Seiten zu suchen. Im Hollydaycheck habe ich sogar etwas Positives gefunden! Das Hotel ist ziemlich abgelegen, sicher wird das die Urlaubskasse ziemlich belasten, denn wir möchten die Insel sehen. Unsere Buchung haben wir am Flughafen erledigt und ich habe blöderweise mir nicht noch einen Tag Zeit gelassen, um mich genauer zu informieren.Vielleicht auch gut so, denn ich weiß nicht, ob ich mit diesen vielen Infos dieses Hotel gebucht hätte. Jetzt ist es halt so und wir werden uns überraschen lassen.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg in dem Hotel

Elea
Elea
moris explorater
moris explorater

Postby Stony » Mon Aug 15, 2005 12:59

Hallo,

Ich kenne das Hotel selbst zwar auch nicht, es liegt aber in Balaclava - gleich in der Nähe von Pointe Aux Piments (wo auch das LeVictoria liegt). Die Lage ist an sich nicht so schlecht (zwischen Port Louis & Grand Baie) aber in unmittelbarer Nähe ("Fussmarsch-entfernung") findet sich nicht viel (d.h. kein Supermarkt, etc). Einkaufen bzw. Ausflüge werden daher eher nur per Taxi oder Mietauto möglich sein. Nach Terre Rouge zum SuperJumbo (Einkaufszentrum) ist es aber nur ein Katzensprung.

Ich hoffe dennoch, das wir den Informationsrückstand bzgl. des La Plantation Hotels nach eurem Besuch ein wenig aufholen können :wink) :wink) :wink) :lol:

Liebe Grüsse,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Images: 27

Postby Elea » Mon Aug 15, 2005 15:52

Vielen Dank für die Hinweise. Werde Bericht erstatten wenn wir wieder zuahuse sind
Elea
moris explorater
moris explorater

Return to Mauritius Hotels-Unterkünfte