Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

La Pirogue oder Merville Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

La Pirogue oder Merville Beach

Beitragvon magdalenagucci » Do Jan 19, 2006 17:10


Hallo an alle Mauritius Fans! :cool:
Ich möchte euch um Tipps bitten:
Wir planen den Urlaub im März und wissen nicht genau, für welchen Hotel wir uns entscheiden sollen - La Piroque oder Merville Beach.
Auf jedem Fall waren alle Berichte sehr gilfreich, da wir aus der ganzen Menge angebotenen Hotels gerade diese zwei in die letzte Entscheidungsrunde gewählt haben.
Was suchen wir, ist ruhiger, flachabfallender, weiser Strand (mit nicht so vielen Boots...) und ein paar Caffe shops.
Was ist uns nicht ganz klar ist, ob Merville Beach so einen Strand hat und ob man in La Piroque Umgebung auf Caffe oder kleine Snack gehen kann (da wir kein AI buchen werden).

Ich bedanke mich für jeden Beitrag :ploppop

magdalenagucci
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 19, 2006 16:57
Wohnort: bratislava

Info Mauritius Annonce
 

Hotels

Beitragvon sheila2003 » Do Jan 19, 2006 17:25

Ich kenne beide Hotels nicht, aber ich kenne den Strand und die Lage des La Pirogue. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön, weiß und breit.
Das Hotel liegt bei Flic en Flac, dort gibt es einige Cafes, Restaurants, Supermarkt, eine Bank,... also alles was man so braucht.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon magdalenagucci » Do Jan 19, 2006 17:47

Danke sheila für recht schelle Antwort :*

Reicht es HP zu buchen oder ist AI mehr zu empfählen? Ich denke jetzt mehr übers Essen, da wir alkoholische Getränke nicht benötigen...

Danke nochmals :ploppop
magdalenagucci
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 19, 2006 16:57
Wohnort: bratislava

Beitragvon Petry. » Do Jan 19, 2006 17:57

Wir waren vor zwei Jahren im Sugar Beach. Liegt direkt neben dem La Pirogue. Wir waren zwar nie im La Pirogue essen, kann dazu also nichts sagen, aber der Strand und die Anlage vom La Pirogue sind sehr schön!
Wir hatten im Sugar Beach nur HP. Hat uns gereicht, denn das Frühstück war sehr reichlich und ging auch bis -ich meine- 10.30 Uhr. AI ist immer ziemlich teuer in solchen Hotels. Ich denke, es lohnt sich eher nicht. Aber ich weiß natürlich nicht, wie hungrig ihr seid ;-)
Jedenfalls gibt es in Flic en Flac bzw. Wolmar auch Geschäfte, in denen man sich Getränke, Chips etc. kaufen kann. Also, ich würde wieder nur HP buchen.

LG Petra
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon magdalenagucci » Do Jan 19, 2006 18:23

Vielen Dank Petry.

Sowieso, kennt jemand den Merville Beach? Der Strand dort sieht auch wunderschön aus, aber oft redet man über vielen Leuten und nicht über so ruhiger Atmosohäre... :-?
magdalenagucci
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 19, 2006 16:57
Wohnort: bratislava

Beitragvon Petry. » Do Jan 19, 2006 18:34

Hast du denn schon mal unter www.holidaycheck.de geschaut?

LG Petra
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon magdalenagucci » Do Jan 19, 2006 18:39

Ja, hab ich.
Aber sowieso such ich noch andere Tipps...
magdalenagucci
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 19, 2006 16:57
Wohnort: bratislava

La Pirogue All In

Beitragvon Fab » Mo Jan 30, 2006 14:56

Hallo!

Wir haben letztes Jahr om September unsere Flitterwochen im La Pirogue gemacht. Es war einfach traumhaft. Die Parkanlage, die Bungalows, das Essen, der Pool, der Strand alles perfekt. Der Strand an sich ist traumhaft, wie im Bilderbuch. Das Wasser glasklar und ruhig. Wir würden sofort wieder ins La Pirogue fahren. Wir hatten All Inklusive. Es lohnt sich auf jeden Fall. Fast alles ist zu bekomen. Wenn ihr die Getränke und Snacks bezahlen müßt, dann kann es schnell teuer werden.
Wir würden sofort wieder All In nehmen. Man muß dazu sagen, daß wir uns nachmittags immer an der Beach bar einen kleine Snack gegönnt haben, und einige Getränke. Wir wollten nicht aus dem Hotel und uns anderswo Getränke,… besorgen. Man bekommt wirklich alles im Hotel wenn man All In nimmt. Ohne kann es teuer werden.

Viel Spaß

Fab
Fab
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:40

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste