Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends

Beitragvon domrep1996 » Di Aug 10, 2010 21:54

Hallo zusammen,
wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen !
Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers )
Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren !
Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im La Pirogue verbleiben ?

Gibt es andere Hotels die man nicht so auf anhieb findet, die sich aber doch sich lohnen würden ???

Sehr gerne schnorcheln wir !!!!

Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen. Vielen DANK !

domrep1996
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 17, 2006 21:51
Wohnort: Düssseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends

Beitragvon Vivien » Mi Aug 11, 2010 10:34

Hallo domrep1996,

sicherlich gibt es ein "Für und Wider", was den Aufenthalt auf Mauritius in ein und demselben oder in verschiedenen Hotels angeht.

Ich kann nur sagen, was wir gemacht haben:
Wir hatten im Juni diesen Jahres ebenfalls zwei Wochen und zunächst nur den Flug gebucht. Dann ein Hotel in der ersten Woche im Norden und dann eines im Westen. Einfach auch, um ein bisschen Abwechslung zu haben. Transfer ging ganz easy zu buchen über http://www.octopustravel.com und war für 14 Euro je Person absolut günstig. Wir hatten Sammeltransfer, es waren aber nur noch Urlauber für eine weitere Anlaufstation im Bus.
Dann hatten wir einen Mietwagen, mit dem wir dann auch den Hotelwechsel vollzogen haben.

Was eure Hotelwahl betrifft, kann ich euch das Legends wirklich sehr empfehlen. Wir waren dort vor vier Jahren und dieses Jahr zu einem Kurz-Besuch und würden immer wieder dorthin gehen. Es ist sehr modern, komfortabel und großzügig angelegt.
Alles nach Feng Shui, es ist angenehm ruhig, es duftet überall und man hat einfach das Gefühl, dort wirklich willkommen zu sein. (Trifft natürlich auch auf andere Hotels zu)
Schnorcheln wird dort kostenlos angeboten, ein Glasbodenboot fährt mehrmals am Tag vom Strand aus zu den Schnorchelgebieten.


Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast