Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Paradis/Beachcomber, keiner kennt's???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Paradis/Beachcomber, keiner kennt's???

Beitragvon Sunshine123 » Sa Jan 28, 2006 15:22

Hi, wie ja aus meinen anderen Threads inzwischen bekannt ist, heirate ich im März auf Mauritius. Und zwar im Paradis.
Da die Prospekte nur einen wagen Eindruck geben, hätte ich mal gerne gelebte Eindrücke erzählt bekommen.
Hatte die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie hat mich hier keiner wirklich lieb und gibt mir Auskunft :::(
Wie ist das Hotel so, der Strand, die Küste usw. ?
Beim Wetter hilft mir auch keiner weiter, dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass im März noch niemand da war. Was ist denn mit euch
los? :he()
war ja auch schon ganz brav auf eurer Klima Seite, aber irgendwie kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen.
Ja ich hab auch bei Suche mein Hotel eingegeben, aber da kommt auch nix. Auch keine Bilder.
Kann mir vielleicht trotzdem jemand erzählen wie es dort ist ??? :)(:
Lb.Gr. Claudy

Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » So Jan 29, 2006 12:19

Hi Claudy,
kommt wahrscheinlich daher, das sich in diesem Forum eher die Leute tummeln die Mauritius individuell bereisen.
Also, ich wohne hier und kenne von meiner Zeit als Reiseleiterin so ziemlich alle Hotels. Das Paradies ist wunderschön, sehr edel und gediegen. Das Meer und der Strand in le Morne ist superklasse. Schöne nicht zu flache Lagune, türkisblau, feiner weisser Sandstrand. Essen im Paradies ist top.
Es wird sicher eine Traumhochzeit. Schöner Hochzeitspavillon. Einziger Nachteil von le Morne es liegt weit ab von allem, ausser ein paar Hotels ist nix in der Nähe. Zum nächsten Supermarkt ist es ca. 8 km.
Das Wetter im März ist heiß und schwül. Es kann mal eine kräftige Dusche geben, ändert sich aber schnell wieder. Zyklone können, müssen aber natürlich nicht sein.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beachcomber Paradis

Beitragvon napa » So Jan 29, 2006 12:56

Hallo Claudy
unter:
http://www.hotelbewertungen.net/anz_ob, ... Resort.php
findest du schon mal 5 Bewertungen und beim googeln recht viel Informationen.
Gruß
Friedel
napa
aide boucou
aide boucou

Beitragvon shady » Do Feb 02, 2006 12:59

hallo claudy, ich habe selbst vor nun bald vier jahren im märz auf mauritius geheiratet. und auch im hotel paradis.
kann nur berichten das es ein traum war und das hotel samt angestellter keine wünsche offen läßt...
wir haben unsere trauzeugen vor ort gestellt bekommen. wahrscheinlich läuft das bei euch auch so.
war seitdem zweimal wieder auf unserer trauminsel und kann das nächste mal gar nicht erwarten.
falls du noch spezielle fragen hast kannst du mich ja nochmal kontaktieren.
ansonsten viel spaß und alles gute.
gruß,dirk
shady
nouvo
nouvo

Beitragvon Tommy » Do Feb 02, 2006 13:37

Hallo Claudy,

außerdem kannst Du es bei www.holidaycheck.de oder www.tripadviser.com versuchen. Ich habs jetzt selbst allerdings nicht schon versucht, weiß also nicht, ob sich was findet.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte