Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös?

Beitragvon dirtybel » Do Sep 20, 2007 15:22

Hallo erstmal!
Mein Mann und ich fahren im November zum ersten Mal nach Mauritius. Yipiieehh!! Flug, Hotel und kleiner Katamarantrip sind schon gebucht. Wir suchen aber noch für 7 Nächte einen Bungalow am Strand. Wir haben auch schon genau den richtigen gefunden. Allerdings kann man nur fest reservieren mit 50% Anzahlung. Das geht ja gerade noch........aber außerdem ist bis 30 Tage vor Ankunft der gesamte Betrag zu entrichten. Das kennen wir normalerweise anders! Kann mir jemand was über die Seriösität des Anbieters sagen? Ist die Vorabzahlungspraxis für Privatbungalows auf Mauritius üblich? :he()
der Anbieter ist: Reservation Department
Papillon Hotels & Villas
12, Grand Baie Business Park, Royal Road, Grand Baie
Tel.: (230) 263 7777 Fax: (230) 269 1192
Website: www.papillonhotelsandvillas.com

Vielen Dank im Voraus!

dirtybel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 20, 2007 15:09
Wohnort: Frankfurt

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Simo » Fr Sep 21, 2007 18:11

ja das würd mich auch mal interessieren. Vor allem kommt mir der preis relativ billig vor. oder hab ich da was übersehen ?

5 ***** inc. cook;made;gardener 50-75 EUR pro person ? kann das stimmen ?
Benutzeravatar
Simo
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 30, 2006 20:23

strandvillavermietung papillon

Beitragvon dirtybel » Mo Sep 24, 2007 10:30

Hallo....habe mich beim Fremdenverkehrsbüro Mauritius erkundigt- der Vermieter ist bekannt und i.O....Vorkasse ist durchaus üblich.....wir gehen jetzt das Risiko ein. Wir bezahlen 170EUR am Tag für das Haus inkl 3 Std maid und house linen. Und ich freu mich schon sooooooo!
...Habe aber auch noch viel günstigere gesehen..insbesondere wenn sie nicht direkt am Strand sind.
Grüße
Dörte
dirtybel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 20, 2007 15:09
Wohnort: Frankfurt

bungalow in Mauritous, east coast

Beitragvon jovidh » Mi Okt 10, 2007 17:44

Hallo,

Ich vermiete ein bungalow in Trou d'Eau Douce, 10 m vom Strand, super schon, 25 euro/tag/person.

Wenn interessiert, einfach sich melden.

Grüss aus Luxemburg,
Joel
jovidh
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 15, 2007 17:13


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste