Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

HP oder All inklusive ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

HP oder All inklusive ?

Beitragvon Travis » Mi Mär 05, 2008 14:27

Hallo, wir haben uns fast entschieden !
Es soll auf jeden Fall die Ostküste sein. Da wir sehr kurzfristig buchen mussen, haben wir natürlich nicht mehr so viel Auswahl.
- Hotel Ambre HP soll schon etwas älter sein, gefällt mir aber von der Art her.
-Silver Beach AI kleine Anlage
-Palmeraie HP recht neu und modern, der Stil passt meiner Meinung nach nicht so gut. Gefällt mir trotzdem.
Eigentlich ist das Silver Bescj vom Preis/Leistungsverhältnis das beste Angebot. Aber lohnt sich AI ? Wir haben das noch nie gemacht. Man wird tagsüber ja nur wenig im Hotel sein und auch den Hotelstrand nicht ausschließlich nutzen. Ausserdem wollen wir uns etwas die Insel ansehen.
Da nutzt man das Angebot doch kaum, oder ?
Man hört allerdings auch, dass die Getränkepreise in den Hotels extrem hoch sind. Und beim Dinner kommt man nicht drumrum.
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Hotels, die mit dem Rad oder Bus zu erreichen sind?
Vielen Dank im Voraus

Travis
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr Feb 29, 2008 2:25

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jeannot » Mi Mär 05, 2008 22:28

Aber lohnt sich AI ?

Würd mal sagen probiert mal HP und dann wenn ihr zurück seid , lest mal die anderen Posts die ich so geschrieben habe! :teufel(

HP oder AI , buchen oder last minute alles derselbe Preis.

Schöne ferien.
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon AllradFan » Do Mär 06, 2008 0:04

Hallo,
ich kann dir nur Infos für das Silver Beach geben. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht um die Ecke du musst schon ein paar Kilometer laufen nach Trou d'eau Douce oder mit dem Bus hinfahren. Im Ort selbst ist die möglichkeit auch nicht so groß. Daher glaube ich wenn du das Silver Beach buchst AI schon in Ordnung ist. Alleine durch die Getränke rechnet sich das ganze schon selbst wenn du bei Ausflügen außerhalb Essen gehst die Preise sind sehr günstig.
Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste