Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ocean Villas/Grand Baie

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Ocean Villas/Grand Baie

Beitragvon pegger » Di Nov 23, 2004 18:07

Hallo Mauritius Fans,
Anfang Dezember werde ich nach Mauritius reisen. Im WWW bin ich auf eine sehr nette Bungalow Anlage in Grand Baie gestossen. Die Ocean Villas. War jemand von Euch schon dort?
Danke für Tipps.
Lieber Gruß
Philipp

pegger
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon pegger » Mo Dez 20, 2004 3:25

Hallo,
da noch kein Antwort da ist, ich aber wieder zurück bin werde ich für andere die Frage beantworten ;)
Ocean Villas sind recht Nahe an Grand Baie, 5 min. mit dem Taxi in den Ort. Der Strand ist zwar schön, aber klein und extrem windig, hab dort nie wen gesehen.
Das Personal war bis auf die Barleute sehr höflich. Sehr persönliche Betreuung.
Die Bungalows sind einfach, aber sauber. Was mir nicht so gefallen hat, daß mir am ersten Abend schon das Geld aus dem Bungalow geklaut wurde. (kein Einbruch). Management hat es nie aufgeklärt und gemeint daß sowas nie passiert und ob ichs vielleicht wo verloren hätte.
Aus verlässlicher Quelle (Personal) weiß ich aber daß ich nicht der einzige bin dem das passiert ist.
Auch wenn das Hotel keine Katastrophe ist würde ich eher abraten, es gibt sicher wesentlich nettere Anlagen auf Mauritius.
Schönen Urlaub ;)
pegger
nouvo
nouvo

Beitragvon stefan » Mo Dez 20, 2004 9:41

pegger danke dir, da wirklich keiner was darueber wusste> wurde es auch nicht beantwortet, somit vielen dank das du dir die muehe gabst nachtraeglich deinen bericht zu posten :ploppop

liebe gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte