Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Nordküste Legends

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Nordküste Legends

Beitragvon tdm84 » Mi Mär 12, 2008 12:36

wir sind im April im Legends.
Kann mir jemand bissl was berichten?
würd mich sehr interessieren :-D

vielen Dank.
tdm84 :)

tdm84
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Daniebelle » Do Mär 13, 2008 0:49

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Dezember im Legends auf Hochzeitsreise, und ich kann nur sagen: sensationell, einfach legendär-passend zum Namen. Ausgezeichneter Service, tolle Strände, wunderschönes Zimmer (Kategorie Deluxe), hervorragendes Essen... Wir hatten das All inclusive Paket und ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Wir hatten jeden Abend eine Flasche Wein - tolle Weinkarte - und wir haben auch mittags sehr gut gegessen. Kommt halt immer drauf an, was man will, wir wollten einen romantischen Fauzlenzerurlaub, und haben die Anlage nur verlassen, um den Ausflug auf die Ile de deux cocos zu machen (im Paket drin) und einen Ausflug mit der Hotel-Limousine in den botanischen Garten in Pamplemousse. Wünsche Euch ganz viel Spaß (nehmt mich mit) und wenn Du noch Fragen hast, nur zu.
Viele Grüße!
Daniebelle
nouvo
nouvo

Beitragvon Claudia2008 » Mi Mai 07, 2008 14:52

Hallo,

ich wollt mal nachfragen wie es denn im Legends war! Wollen da im August hin und dort auch heiraten!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Claudia
Claudia2008
encor Basic
encor Basic

Beitragvon tdm84 » Mi Mai 14, 2008 10:22

Hallo Claudia2008,

jetz bin ich seit einer Woche wieder im Lande :)

... tja ... was soll ich schreiben!? Dass Hotel ist echt toll! Zum Heiraten (wie uns gesagt wurde) perfekt! Das Hotel hat den entsprechenden Ruf dazu. Man hört nur gutes i.S. Heiraten im Legends ... zumindest war dass bei den Gästen so die dort geheiratet haben.
Die Organisation muss also ziemlich gut sein.

Den Strand vom Legends fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Es ist gelber Sand und dass Wasser an sich ist doch ziemlich trüb und läd nicht direkt zum schwimmen ein. Allerdings geben sich die Hotelangestellten jede Mühe den Strand schön zu gestalten und sauber zu halten.
Wenn mal Ebbe war, dann gehen sie und sammeln penibel jedes Seegras auf dass an den Strand gespühlt wurde.
Sauber ist es!
Auch der Service ist echt top im Legends. Egal ob im Zimmer, Restaurant, Spa, oder in sonst irgendeinen Bereich.
Es gibt zwei große Pools und die Hotelanlage ist auch wunderschön.
Glasbodenbootfahren, Schnorcheln und Kajak ist alles "free" ... man kann also auch IM Hotel schönes machen.
Es gibt auch ein Tauchclub im Hotel. Solltet ihr tauchen ..---> würde ich euch definitiv eine andere Seite der Insel empfehlen.

Tja... sonst fällt mir grad nichts mehr ein was ich über das Hotel berichten könnte. Wenn Du aber noch mehr Fragen hast und/oder Dir noch was einfällt... ... immer raus damit :)

ganz liebe Grüße
tdm84
tdm84
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Claudia2008 » Mi Mai 14, 2008 10:29

Danke danke du hast mir damit wirklich sehr geholfen! Jetzt kann ich mir sicher sein, dass wir die richtige Wahl in Bezug aufs Hotel getroffen haben!
Wenn ich bald nochmal Fragen habe, wende ich mich gern nocheinmal an dich!

Nochmal danke schön, Claudia
Claudia2008
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte