Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon udo1963 » Mo Okt 07, 2013 21:51

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gehört im Norden wird ein neues Hotel, Centara Grand Azuri Resort & Spa, Januar 2014 eröffnet. Weiß vielleicht jemand in welcher Gegend es genau liegt. Würde das evt. im Mai gerne buchen.

Für alle Info,s währe ich sehr Dankbar.

Grüße Udo

udo1963
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 19, 2012 22:04

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon Rahmann » Di Okt 08, 2013 14:31

Hallo Udo,

das Hotel liegt genau hier, südlich von Pointe des Lascars
google earth
20º05'37.00''
57º42'32.57''

Da es dort keinen Sand gibt, wird wohl alles künstlich aufgeschüttet werden müssen.
Und Flachwasserbiet ist das auch, d.h., bei Ebbe gehts Wasser dann nur bis zum Knie [cry5]

Gruss
Werner
Mauritius Individuell
Tel. 04161-8667911
Zu Mauritius kann man mich alles Fragen.
Gehe dort schon seit 25 Jahren ein und aus.
Rahmann
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 24, 2005 11:51
Wohnort: Buxtehude

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon udo1963 » Di Okt 08, 2013 15:26

Hallo Werner,
danke für die Info. Dann wird das Hotel nix für einen Badeurlaub sein, oder gibt es in der Nähe einen schönen Strand. Es müsste an der Grand Baie Bucht liegen. Google Earth geht bei mir leider nicht.

Grüße Udo
udo1963
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 19, 2012 22:04

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon Tine1009 » Di Okt 08, 2013 15:56

Hallo Werner,

danke für die Antwort, schön, dass sich mal wieder ein Profi im Forum meldet [good]

Die Google-Earth-Koordinaten führen bei mir allerdings in den Oman [shok]

@ Udo

wenn Ihr Badeurlaub machen und an einem schönen Strand wohnen wollt, würde ich nicht unbedingt die Grand Baie auswählen. Schaut Euch mal die Hotels in/um Trou aux Biches an. Das 5,5** Sterne Beachcomber gibt es zwar nicht für den Preis des Centara Grand Azuri (die Eröffnungsangebote sind ja nicht schlecht [blum1] ) aber es gibt noch viele andere gute Hotels dort und (meine persönliche Meinung) einen der schönsten Strände der Insel. Außerdem seid Ihr im Mai im Nordwesten wettermäßig besser bedient.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon anne » Di Okt 08, 2013 19:08

Hallo

Hier ist die Webseite von dem Hotel
auch mit Bildern von oben und dem Strand
http://www.centarahotelsresorts.com/centaragrand/cgam/map.asp
Lage im Nordosten der Insel

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon udo1963 » Mi Okt 09, 2013 14:22

Danke für die Info`s.
Werde mal bei Trou aux Biches nach Hotels schauen.
Wie sieht es eigentlich in Flic-en-Flac aus, mit Strand und Hotels.

Grüße Udo
udo1963
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 19, 2012 22:04

Re: Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Beitragvon Tine1009 » Mi Okt 09, 2013 16:35

udo1963 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich in Flic-en-Flac aus, mit Strand und Hotels.

Grüße Udo



Schöner langer Sandstrand und viele Hotels zur Auswahl. Wettermäßig im Mai / mauritischen Winter für absoluten Badeurlaub ebenfalls zu empfehlen.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste