Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neue Hotels im Süden und Westen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Neue Hotels im Süden und Westen

Beitragvon Danielo » Do Jan 06, 2005 11:33

Was gibt es denn zu berichten über die neuen Hotels im Süden?
Neben dem Voile d'Or meine ich das HERITAGE und LE TELFAIR.

Und dann hat das nicht gerade preiswerte Taj Exotica Resort & Spa in Wolmar / Flic en Flac eröffnet.

(':ob')

Eigentlich sollte ein Gesetz erlassen werden, dass vor einer Neueröffnung zunächst dieses Forum seinen Segen zu geben hat.

Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Jan 06, 2005 13:41

Hi!

Ja das wäre nicht schlecht... wir aus dem Forum könnten dann immer ein-zwei Tage Probeliegen in den Hotel´s :lol:

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Taj Exotica

Beitragvon tomke » Do Jan 06, 2005 15:24

Hallo,
hat den schon irgendwer das Taj gesehen? Bin da ja sehr interessiert dran, da man auf den Bildern nie den Strand und das Wasser sieht.
Ich möchte gerne im Juni meine Eltern zum Hochzeitstag mit einem Urlaub dort überraschen, aber da meine Mama eine Wasserratte ist habe ich Angst, dass der Strand dort nicht so gut ist bzw. zuviele Seeigel u.ä. im Wasser sind. Das wäre dann ja ein blödes Geschenk :Q . Und ins St. Geran geht ja im Juni wegen dem Wind nicht, obwohl uns das super gefallen hat.
Freue mich auf Infos....
Grüße aus Hamburg
Tomke
tomke
encor Basic
encor Basic

Bin im März dort

Beitragvon Klaasi-Hasi » Mi Jan 18, 2006 1:40

Holá! Bin im März für ne Woche im Taj Exotica... Kannst mich ja noch mal anmailen für einen kurzen Bericht... Grüsse aus Hamburg :-)
Klaasi-Hasi
nouvo
nouvo

Taj Exotica

Beitragvon sheila2003 » Mi Jan 18, 2006 14:21

Ich kenne das Taj Exotica nur vom vorbeigehen. Haben letzten Jänner im Nachbarhotel gewohnt. Das Taj war zu dieser Zeit eher wenig bewohnt was aber sicher daran liegt, dass es erst kurz zuvor eröffnet wurde. Der Strand am Taj ist sehr lang gezogen, wie auch das Hotel selbst.
Es standen eigentlich immer 2 Liegestühle unter einem Schirm, danach lange nichts, dann die nächsten... Es dürfte also vor allem für Pärchen geeignet sein.
An der Strandfront stehen vor allem Bungalows mit Privatpool. Außerdem befindet sich auf der Terasse eine großzügige Sitzgelegenheit, teilweise gab es sogar eine Couch.
Die Gartenanlage hat vor einem Jahr noch nicht besonders reizvoll ausgesehen, wie es jetzt ist weiß ich natürlich nicht.
Soweit ich mich erinnere hab ich vom Strand aus auch ein paar Fotos gemacht, also wenn Interesse besteht könnt ich ja das was ich habe ins Bilderalbum reinstellen!?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte