Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nach Mauritius im August :O))

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Nach Mauritius im August :O))

Beitragvon mauritiusprinzessin » So Jun 11, 2006 0:49

hallo...wir haben uns grad ganz neu im forum angemeldet....wir sind ganz große maurifans und waren das erste mal vor 4 jahren an ostern im hotel shandrani.....seit dieser zeit träumen mein mann und ich mal für ein jahr oder so in mauritus zu bleiben...daher möchten wir im august für 4 wochen wieder hinfliegen...diesmal bewusst in keiner sooo tollen reisezeit und auch nicht in so eine traumunterkunft....wir hätten daher gerne gewusst wie eure erfahrungen mit mauritius im august sind und ob ihr von den nicht so teuren bungalow oder privatunterkünften etwas empfehlen könnt ? wir würden eigentlich sehr gerne wieder in die gegend von blue bay fahren da wir dort auch sehr nette einheimische kennengelernt haben .... ...aber dort wird wahrscheinlich das wetter um diese zeit zu schlecht sein oder ? wir freuen uns über jeden tip....vielen vielen dank im vorraus....susanne

mauritiusprinzessin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:45

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Klaus » So Jun 11, 2006 16:45

Hallo,

im Juni/August ist es im Osten windig, aber richtig schlechtes Wetter hatten wir zu dieser Jahreszeit noch nicht erlebt. Allerdings ist es zum Baden dann im Osten doch etwas frisch, aber für andere Aktivitäten ist das Klima dann sehr gut.

Wir haben Freunde (Mauritianer) im Osten, die eine Villa an der Blue Bay haben und diese auch vermieten. Wenn Interesse, kann ich Euch ein paar Bilder davon per Mail schicken.

LG
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon mauritiusprinzessin » So Jun 11, 2006 20:55

hallo klaus...das wäre ganz super...würden wir uns sehr gerne mal anschauen....freu mich auf die bilder...schönen sonntag und liebe grüße susanne
mauritiusprinzessin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:45

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jun 12, 2006 21:28

Ich war 2005 im August unten und empfand es als recht angenehm....

- wenig Touris :lol:
- angenehme, nicht übermäßig heisse Temperaturen tagsüber
- wenn nicht gerade ein Regenschauer runterkommt und viel Wind ist, abends ohne Probleme T-Shirt möglich
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon mauritiusprinzessin » Di Jun 13, 2006 0:00

dankeschön :lol:
mauritiusprinzessin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:45


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste