Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Morne/ The Palms

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Morne/ The Palms

Beitragvon Nicole_Wien » Mi Sep 20, 2006 14:35

Hallo!
wie haben den bungalow "The Palms" in Le Morne in der zweiten Oktoberwoche über diese Homepage gebucht. Hat bisher alles super geklappt.

Nun noch einige Fragen:
Wo können wir in Le Morne einkaufen (sind ja Selbstversorger...)? Gibt es dort Geschäfte, in denen wir echt alles zum kochen besorgen können? Oder gibt es dort eher nur snacks und getränke für touristen?

Gibt es auch außerhalb der umliegenden Hotels ein paar Restaurants? Welche wären zu empfehlen, Preis/Leistung?

Und wo können wir uns ein Auto mieten? Oder wäre ein Taxi besser für Ausflüge geeignet?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für Le Morne?

Danke und liebe Grüße
Nicole

Nicole_Wien
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon b14l » So Okt 22, 2006 21:46

Diese Fragen hätte ich auch. Wie war's denn?
b14l
nouvo
nouvo

Beitragvon Nicole_Wien » Di Okt 31, 2006 16:43

hallo!
ja, es war wunderschön in le morne! unser bungalow "the palms" kann ich nur jedem weiterempfehlen (hier auf der seite gitbs eh fotos davon).
mietauto ist auf jeden fall von vorteil, weil man sehr flexibel ist. wir hatten 3 wochen lang ein kleines auto gemietet (waren in der ersten woche in flic en flac, zweite woche in le morne, dritte woche blue bay). war sehr praktisch, und man findet sich auch gut zurecht auf der insel!

einkaufsmöglichkeiten waren auch genug vorhanden, und da wir ja das auto hatten, auch kein problem... in la gaulette gibts ein paar kleinere geschäfte, und in tamarin sowieso einen großen supermarkt...

wenn du noch genauere fragen hast, schreib mir einfach eine nachricht!

lg nicki
Nicole_Wien
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte