Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Massentourismus

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon kerstin+roy » So Apr 20, 2008 21:27

Stimmt, durch meine unbedachte Äußerung zu kleinen Kindern im Le Vic (was überhaupt nicht schlimm ist, ich bin schließlich auch immer mit meinen Kleinen verreist) sind wir etwas vom Thema abgekommen.

Deshalb nochmals meine Frage: Wie ist das eigentlich mit Haupt- und Nebensaison auf Mauritius?

Zur ursprünglichen Diskussion "Massentourismus" kann ich ja noch nichts beisteuern, da ich die dortigen Verhältnisse nicht kenne. Aber da ich ausreichend Erfahrungen damit im Mittelmeerraum gesammelt habe, hoffe ich, in Mauritius davon noch etwas verschont zu bleiben. Bei Urlaub im indischen Ozean denkt man doch noch automatisch an exklusiven Traumurlaub mit leeren Palmenstränden. Es liegt wohl ganz in den Händen der dortigen Regierung/Verwaltung, wie der Tourismus sich in Zukunft gestaltet. Wenn viele Einwohnee von uns Touristen leben, wird es wohl auch immer mehr touristische Angebote durch neue Hotels etc. geben. Weiß darüber jemand etwas?

Gruß, Kerstin

kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Beitragvon kerstin+roy » So Apr 20, 2008 21:35

Nochmals hallo,

im Forum "Deutsch" gibt es übrigens den Beitrag über die touristische Zukunft der Insel ....
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte