Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Maritim Hotel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Maritim Hotel

Beitragvon Urlaubs-rentner » Do Aug 23, 2012 18:16

Hallo Forum,
plane nächstes Jahr vom im maritim zuverbringen.Gibt es dort außerhalb auch ein paar Restaurants oder Bars ,oder sagen sich dort Hund und Fuchs Gute Nacht. Wer kann mir etwas über das Maritim erzählen? Ist es so gut wie in den Katalogen beschrieben und braucht man mindestens Vp oder lieber AI.
Wäre dankbar für jede Nachricht. Das Sofitel in Flic n Flac wäre auch auf meiner Wunschliste.

Zuletzt geändert von Urlaubs-rentner am Di Mär 19, 2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaubs-rentner
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Maritim Hotel

Beitragvon Inbe » Do Aug 23, 2012 19:11

Hallo Urlaubsrentner,

erst einmal herzlich :welcome) hier im Forum.

Außerhalb vom Maritim-Hotel gibt es nichts. Es sind zwar noch andere Hotels an der Turtle Bay, aber dort sind dann auch meist Touristen in den Restaurants und Bars. Um abends etwas zu unternehmen braucht man einen Mietwagen oder ein Taxi. Die nächste Ortschaft, Arsenal, ist 3-4km entfernt.
HP reicht m.E. als verpflegung, völlig aus.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon Urlaubs-rentner » Do Aug 23, 2012 19:13

Hallo Inbe

ist das Maritim denn wirklich so gut wie in den meisten Bewertungen im Netz.
Urlaubs-rentner
nouvo
nouvo

Beitragvon brüllfliege » Do Aug 23, 2012 20:36

hallo urlaubs-rentner,

wenn du dich noch etwas geduldest - 3 - 4 wochen - werde ich dir sagen können wie das hotel ist. wir sind vom 2. - 11.09. dort um zu heiraten. im moment kann ich dir nur soviel sagen: wir haben direkt über den maritim reisedienst gebucht und sind mit der kommunikation, dem service, der freundlichkeit und hilfsbereitschaft sehr sehr zufrieden. wir haben auch mit der wedding-coordinatorin per mail kontakt. und auch da sind wir sehr sehr zufrieden.

also, wie gesagt, wenn du noch etwas geduld hast kann ich dir vom maritim berichten...

lg

chrissy
brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Beitragvon Ricarda » Fr Aug 24, 2012 16:08

Da bin ich auch schon gespannt. Wir werden nämlich unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Juni dort verbringen.
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Charlie4711 » Mo Okt 08, 2012 18:30

Hallo Urlaubs-Rentner,
Ihr könnt das Maritim-Hotel mit ruhigem Gewissen buchen. Es ist eine echt wunderschöne riesengroße Anlage (25 ha).
Wir sind gerade erst zurück und haben dort geheiratet und unseren Urlaub verbracht. Wir waren total begeistert.

Es gibt auf dem Gelände des Maritim- Hotels noch ein Sternerestaurant, das Chateau Mon Desir. Das würde ich Euch für ein wunderbares Candle-Light-Dinner mit einem sehr guten Wein empfehlen. Und nach 35 Ehejahren sowieso...
Unser Hochzeitsdinner fand dort auch statt, weil es uns am Strand einfach zu windig war. Das Essen war einfach nur lecker...Ich habe noch nie so gut gegessen!

Es gibt noch ein Strandrestaurant, das La Maree, auch sehr nett, mit Baretrieb.
Naja, und dann gibt es natürlich das Hauptrestauarnt Belle Vue, sowie die tolle große Quarter-Deck-Bar.

Sagen wir mal so, wir haben es nicht vermisst, abends in den Ort zu laufen, da die Hotelanlage wirklich sehr großzügig ist und es mehrere Lokalitäten gibt.

Und das Hotel hat seine Sterne zu Recht! Wer natürlich etwas zu meckern sucht, der wird auch garantiert etwas finden. Ich denke mal, das ist in jedem Hotel so. Aber wir haben es einfach nur genossen...

Wir hatten Alincl gebucht, das war uns wichtig. Mein Mann benötigt immer sein Mittag, ich dagegen nicht. Naja, und wir wussten auch nicht, wie hoch die Getränkepreise sind.
Aber HP würde ich immer empfehlen. Allinclusive kommt darauf an. Für uns war es die richtige Wahl, weil wir dann nicht mehr rechnen mussten und auch der Beachservice war nicht zu verachten. Wir hatten somit fast sämtliche Getränke im Preis enthalten.

Bei Fragen gern mehr.

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 11

Beitragvon NeuUrlauber » Mi Okt 17, 2012 16:40

das Maritim Hotel klingt wirklich nach einem sehr schönen Hotel....Ich habe bis jetzt nur positives über das Hotel gelesen.
NeuUrlauber
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte