brüllfliege wrote:hallo urlaubs-rentner,
wenn du dich noch etwas geduldest - 3 - 4 wochen - werde ich dir sagen können wie das hotel ist. wir sind vom 2. - 11.09. dort um zu heiraten. im moment kann ich dir nur soviel sagen: wir haben direkt über den maritim reisedienst gebucht und sind mit der kommunikation, dem service, der freundlichkeit und hilfsbereitschaft sehr sehr zufrieden. wir haben auch mit der wedding-coordinatorin per mail kontakt. und auch da sind wir sehr sehr zufrieden.
also, wie gesagt, wenn du noch etwas geduld hast kann ich dir vom maritim berichten...
lg
chrissy
Hallo,
gibt es heir schon etwas neues? Haben auch vor dort hinzureisen, ob wir auch gleich die Hochzeit dort verbringen wollen wissen wir noch nicht, aber Urlaub muss auf jeden Fall drin sein. Wäre sehr cool hier ein paar "insider-Informationen" bekommen zu können. Aber was ja schon mal sehr gut klingt, dass die Kommunikation und der Service gut war - ging natürlich auch direkt über den Maritim Reisedienst, man weiß es halt nicht wie es bei anderen Vergleichsportalen ausschaut, aber da ist ja auch Maritim direkt involviert.
Also wir haben es jetzt einfach mal gewagt und gebucht...das Risiko mussten wir jetzt eingehen, denn der Preis war wirklich zu verlockend. Konnten beim Abschluss noch richtig sparen und so war die Buchung
noch verlockender. Da hat auch alles geklappt. Freuen uns jetzt schon wirklich sehr auf die Reise und hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden. Haben auch noch andere Hotels angeschaut, aber das hat uns einach am meisten zugesagt. Aber die Buchung im Internet mit Preisvorteil ist wirklich einmalig und macht richtig Spaß - der Vorteil ist auch, das wir das ganz entspannt zu hause am Wochenende machen konnten.