Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Manisa????

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Manisa????

Beitragvon anuket » So Jan 08, 2006 22:10

Hi Leute!

Wer war in der letzten Zeit im Manisa und würde mir über seine Erfahrungen berichten.

Danke und Grüße
Maria

anuket
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon BIBI » Di Jan 10, 2006 13:22

Hallo,

tut mir leid, dass keiner auf deine Frage hier antwortet. Ich habe hier im Forum schon einmal eine ähnliche Frage zum Manisa gestellt, weil wir im März dahin reisen.
"bra" wollte im Dezember dahin und sich eigentlich nochmal melden, wie es war.
Vielleicht kann Monika nochmal was schreiben, wies im Moment mit den Baustellen aussieht?
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die Reise und zähle die Tage bis 20.03.

Viele Grüße
BIBI
BIBI
moris explorater
moris explorater

Beitragvon anuket » Di Jan 10, 2006 23:09

Hallo Bibi!

Na da bin ich mal gespannt ob noch Infos kommen.

Ich kenne das Manisa aus dem Jahr 98.Da waren wir recht zufrieden.Danach soll es einige Zeit nicht so gut gewesen sein und jetzt hoffe ich auf Neuigkeiten.

Na von dir wird ja dann Näheres kommen,oder? Du kannst mir gerne auch Privat schreiben.Wir wollen 07 im Februar oder März fliegen.
Vor allem bin ich gespannt wie es bei euch mit dem Wetter wird.Wir hatten 98 Glück aber 00 war es eine Woche recht stürmisch.

Also dann, viele Grüße
Maria
anuket
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon BIBI » Mi Jan 11, 2006 16:18

Hi Maria,

na klar melde ich mich, wenn ich wieder da bin. Wir freuen uns schon dolle. Ab Herbst können wir dann nur noch in der Ferienzeit fahren - Knirps kommt in die Schule. Deshalb wird das für uns ein besonderes Erlebnis.

Freu, freu...
bis bald, vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Deine Frage...

...viele Grüße
Bibi
BIBI
moris explorater
moris explorater

Beitragvon fränki » Fr Jan 27, 2006 22:43

Hallo!
Sind grad zurück vom Manisa, 14 Tage mit zwei Kindern, 1 und 3 Jahre alt.
Das Hotel könnte sicher die ein oder andere kosmetische Behandlung vertragen, aber der Service und die Kinderfreundlichkeit sind ganz oben!!!
Haben uns sehr wohl gefühlt, Abreise fiel dementsprechend schwer.
Für diese Kategorie super!

Viele Grüße :-)
fränki
nouvo
nouvo

Beitragvon monika » Sa Jan 28, 2006 13:58

Hallo,
die Baustelle hat sich erledigt. Im vorderen Teil des Hotels hat ein Coffee Shop aufgemacht - erstklassiger Kaffee! Ansonsten muss man sich darüber klar sein, das es ein sehr einfaches Hotel ist und als Strand eben nur der Public Beach auf der anderen Strassenseite zur Verfügung steht. Am Wochenende geht es da entsprechend hoch her, da ist dann auch die Manisa Disco auf (die Buddah Bar nebenan auch) und es ist nicht gerade ruhig.
Schaut Euch doch alternativ das Klondike an, auch einfach aber viel ruhiger (der Strand dort ist allerding auch nicht wirklich toll).
Schön ist das Sands Hotel allerdings etwas teurer.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon fränki » Sa Jan 28, 2006 22:47

Hallo Monika,
sicher ist das Manisa ein einfaches Hotel, selbst das "Villas Caroline"macht mit seinem halben Stern schon eine Menge mehr her.
Aber als (relativ) junges Publikum mit zwei kleinen Kindern kann mans nicht besser haben als dort ,zwecks Erreichbarkeit aller möglichen Locations. Unsere Kids freuten sich, am Strand mit einheimischen Kindern zu spielen und wir, wenn wir mit deren Eltern etwas Smalltalk abhielten.
Heimwärts im Flugzeug waren manche Familien enttäuscht, da es außerhalb "ihrer" Hotels in näherer und mittlerer Entfernung nichts gab, wohl vor allem im Südwesten, was ich so mitgekriegt habe.
Unser "Hochleistungsbabyphon" ging locker bis zu "Chez Pepe", "Buddah Bar" sowiso. Was will man mehr? Schließlich möchte man Land UND Leute kennenlernen und für Leute ohne Berührungsängste ist das Manisa bzw. der Strand in Flic en Flac erste Adresse. :ploppop
Darf ich fragen, worin du beruflich tätig bist?

Viele Grüße

Der dich schwer ums Wetter beneidende
Fränki
fränki
nouvo
nouvo

Beitragvon anuket » Fr Feb 03, 2006 10:14

Hallo!

Danke für eure Infos.
Das Klondike kommt nicht in Frage,wir wollen näher am Ort sein und der Strand ist beim Manisa ja sehr schön.
Wir waren auch schon im Pearl Beach.Da ist es auch recht nett.Vorm Hotel ist der Strand aber nur sehr schmal.Wir hatten damals auch einen Zyklonausläufer und das Meer war sehr aufgewühlt und hinterher war der Strand so gut wie weg.
Altanativ könnte ich auch noch das Gold Beach in Betracht ziehen.

Grüße aus Wien
Maria
anuket
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte