Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Beitragvon Wasma » Mi Feb 07, 2007 20:49

Hallo,

ich bin auf diese Hotels in MB gefragt worden, ich weis das Bamboo ist in der Mariannes Street, aber das Orient kenn ich nicht, Weis jemand auf MRU was von diesen Hotels, Tel, Fax, email, price, was is euer Eindruck, es sind keine beach hotels, aber sind die gut for Individual besucher, Danke für Euer Hilfe

Regards
Wasma

Wasma
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Aug 25, 2006 14:25

Info Mauritius Annonce
 

Bambous und Orient

Beitragvon MmeTortue » Do Feb 08, 2007 9:04

Hallo Wasma,

das Bamboo kenne ich nicht, habe also keine Details, weiss aber, dass es in der Rue Marianne mitten in Mahebourg liegt.

Das Orient liegt fast am Meer (die Zimmer in der obersten Etage haben Meerblick), Rue des Hollandais, Tel/Fax +230 631 2111, email: orient@intnet.mu. Im Orient kostet ein Zimmer 15 Euro/600 Rupies.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Wasma » Fr Feb 09, 2007 2:58

Thanks Tortue for your quickly answer,

ich darf die information weiter geben to my friends in Uk.

Vieln dank von
Wasma
Wasma
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Aug 25, 2006 14:25

I have been there at Le Bamboo - it's Charming and welcoming

Beitragvon reshgob » Mo Apr 09, 2007 22:59

Hi Wasma

I was at Le Bamboo in January 2007 and i have been in the West coast in Flic-en Flac and The North in Grand Bay. Well i can tell you that Le Bamboo was the friendliest and most enjoyable place i have been to. I don't know about Orient but Le Bamboo 20 euro a night. Frankly you don't regret it. Hope this helps you.
Their tel is 2307960445
e-mail escales2@intnet.mu
website http://www.lebamboo.com
Patrick Tiltman
korsika7@web.de
Germany
reshgob
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 09, 2007 22:40

Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Beitragvon Tonicek » Di Dez 30, 2014 2:20

Hallo, ich plane, im Frühjahr Mauritius und hab' jetzt mal im inet gesucht, Hotel in MB, das ORIENT sandte mir e-mail, Einzelzimmer 15 € incl. BF, Flughafentransfer 10 € o/w. Ist doch o.k., finde ich. Adresse: www.hotelorient.intnet.mu [good]
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: I have been there at Le Bamboo - it's Charming and welcoming

Beitragvon Tonicek » Sa Jan 17, 2015 19:19

reshgob hat geschrieben:Hi Wasma . . . website http://www.lebamboo.com . . .

Wenn ich auf den Link gehe, kommt eine chinesische Seite - wie kann das sein? Mache ich etwas falsch?
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Beitragvon wickus » Sa Jan 17, 2015 20:58

Die Angaben unten in English könnten etwas alt sein. Die Telefonnummer unten scheint eine Handynummer zu sein und hat daher wahrscheinlich eine 5 vor der ersten 7.
Evtl ist der Link mittlerweile von einem anderen Bamboohotel, der Baustoff ist ja gerade auch in China sehr bekannt :wink)
Sucht vielleicht mal in Google nach "Bamboo Hotel Mauritius" dort habe ich ein Gästehaus gefunden. Die Telefonnummer ist aber anders als die hier angegebene.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Beitragvon Tine1009 » Sa Jan 17, 2015 22:17

wickus hat geschrieben:Die Angaben unten in English könnten etwas alt sein.



Genauso ist es, Tonicek Du hast wohl übersehen, dass die postings aus dem Jahr 2007 [lol] stammen!

LG

Tine [pardon]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste