Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Les Pavillons ... na ja

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Les Pavillons ... na ja

Beitragvon herbie » Mi Okt 13, 2004 21:19

Hi,
so, jetzt muß ich doch noch nen Kommentar zum Les Pavillons los werden.
Also die Zimmer sind eher schlecht. Wir hatten leider eines im EG und das war echt nervig. Die Wohnblöcke sind sehr hellhörig und von oben drüber bekommt man alles mit. Jeder Schritt war zu hören und die Pumpe vom Whirlpool, der natürlich jeden Tag genutzt wird macht viel Spaß :roll:
Zimmerwechsel war nicht. Angeblich war alles ausgebucht ... wir waren 2 Wochen da .... :pp)
Hab bei Holidaycheck.de noch ein bisserl mehr zum Hotel geschrieben.
Mein Tipp wenn's denn das Les Pavillons sein soll: auf jeden Fall ein Zimmer im 1. OG bei der Buchung verlangen (und bestätigen lassen ... die haben auch ne EMail von mir "nicht bekommen"), sonst lieber Finger weg

herbie
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Katrin » Sa Okt 16, 2004 15:36

Lieber Herbie!
Wir waren auch im Les Pavillion im September und hatten auch ein Zimmer in EG.
Deine Kritik solltest Du nicht verallgemeinern!
Von Krach kann ich leider nichts berichten, aber vieleicht hast Du ja auch nur einfach Pech gehabt.
Und Zimmerwünsche die vorab an das Hotel gerichtet werden sind sowieso unverbindlich.
Wenn Du Glück hast und die "Zimmerbelegungsorganisation" läßt es zu, wird man den Wünschen gerne nachkomme.
Da das Hotel aber wirklich oft komplett ausgebucht ist, wird es schwierig sein.
Und das man Dir an der Reception nicht entgegengekommen ist, kann damit zusammen hängen.
Und Deine Kritik in Holiday-Check kann ich auch nicht nachvollziehen.
Fand die Zimmer z.b. alles andere als abgewohnt.
Und ich habe IMMER zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand bekommen und von Handtücher reservierungen hab ich auch nix gesehen!
Aber vieleicht ist Dir ja nur ne Laus über die Leber gelaufen :wink)
Nicht bös sein, aber erlebe sowas oft im Reisebüro, das eine Sache schief läuft und dann alles negativ sehen... :wink)
Weil ich fand alle, weiklich alles gelungen am Les Pavillion und wenn nochmal Mauritius, dann nur in dieses Haus!

LG Katrin
Katrin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon herbie » Mo Okt 18, 2004 20:57

Hallo Katrin,
wenn ihr ein "gutes" Zimmer hattet dann herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt gibt es ja auch welche mit nix oben drüber. Und wie gut oder schlecht ein Hotel ist zeigt sich nur immer dann, wenn etwas halt nicht paßt.
Daß das Hotel ausgebucht ist ist ja nun wirklich keine Ausrede ... Zimmer werden auch wieder frei ... von Zeit zu Zeit :-?
Ich denk mal in dieser Preislage sollte alles passen, und verglichen mit unrer letzten Unterkunft auf den Malediven (gleiches Preisniveau) war das halt leider nur schlecht, da ist nix dran zu rütteln.
Wollt aber unbedingt meine Sicht der Dinge berichten weil ich das Gefühl hab, daß einige Leute das Les Pavillons pushen wollen ... deshalb wundert mich die Reaktion jetzt nicht besonders.
Wenn Du dir die Kommentare bei Holidaycheck anschaust wirst Du sehen, daß ich nicht der einzige bin, der das Zimmer schlecht fand, und das mit den Liegen und Handtüchern ist ja wohl nicht dein Ernst ... das war doch jeden Morgen ... warst Du wirklich im Les Pavillons?
herbie
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Katrin » Di Okt 19, 2004 12:56

Ja, ich glaube schon das wir da waren :-)
Vieleicht ja einfach zu einem anderen Zeitraum. Wir waren vom 01.09.- 16.09. da und wir hatten wirklich kein Problem mit Liegen, im Gegenteil, ich fand den Strand abschnitts Weise sehr leer. Nahe dem Boothouse fand ich es recht voll aber zur Tauchschule hin wesentlich leerer.
Und zur Not wurden doch bei nachfrage neue Liegen herbei geschafft...
Also ich hab da wirklich kein "Liegenproblem" gesehen.
Vieleicht gibt es ja soviele positive Meldungen vom Pavillion weil es wirklich gut ist???
Das Personal empfand ich als extrem freundlich und hilfsbereit.
Und wie gesagt, das Zimmer war der Standart Typ und eigentlich müßte ja Euer Zimmer noch komfortabler gewesen sein... naja, vieleicht hattet Ihr wirklich Pech oder wir Glück :-? ???
Naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wir hatten auf jeden Fall einen traumhaften Urlaub im Pavillion und finde das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Häusern auf Mauritius top.

Hoffe, Euer nächster Urlaub verläuft ehr nach Euren Wünschen :wink)

LG Katrin
Katrin
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte