Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Les Pavillons [U]oder[/U] Veranda Point aux biches

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Les Pavillons [U]oder[/U] Veranda Point aux biches

Beitragvon Butterly » Do Aug 13, 2009 15:48

Hallo zusammen!

Wir möchten nächstes Jahr Anfang Februar zum ersten Mal nach Mauritius fliegen. i:()
Das Reisebüro hat uns nun mehrere Hotelvorschläge gemacht und in der engeren Wahl stehen das Les Pavillons und das Veranda Point aux biches.

Kennt jemand evtl. beide Hotels und kann uns eine Empfehlung geben?

Wichtig ist noch, dass wir unseren Sohn mitnehmen, der dann 1 ³/4 sein wird.
Wir benötigen für ihn auf jeden Fall einen zusätzlichen Raum im Zimmer/Appartment, da er es gewohnt ist alleine zu schlafen und die Nächte sonst für alle sehr unruhig werden.

Ist evtl. schonmal jemand mit so einem kleineren Kind nach Mauritius geflogen und kann uns sagen, wie es mit dem langen Flug so geklappt hat?

Freu mich über jede Antwort!

Viele Grüße,
Sonja

Butterly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Aug 13, 2009 15:41

Info Mauritius Annonce
 

Re: Les Pavillons [U]oder[/U] Veranda Point aux biches

Beitragvon Daniela » Fr Aug 14, 2009 13:40

hallo sonja!

wir haben vor 2 jahre im april auf maurititus geheiratet. auch für uns stellte sich die frage welches hotel mit kind. unser sohn war damals 2 1/2 jahre. wir haben uns nach vielen empfehlungen für das les pavillons entschieden. der strand war nur ca 20 meter von unserer terasse und somit konnte der kleine auch draußen spielen. kann es dir nur empfehlen. das personal war super nett und die lieben ja die kleine da. es gab auch einen kinder-club. unser sohn ist aber für sowas nicht. man konnte aber auch so da hin und schaukeln oder spielen.
es wurde ja jetzt neu renoviert uns so wie ich die fotos gesehen habe ist es noch schöner geworden. haben bei unserem veranstalter extra wünsche noch mit angegeben. zb. ein ruhiges zimmer, nicht neben der bar, wegen dem kleine. es klappte alles super. haben auch einen nonstop flug genommen. weil die meisten flüge in der nacht gehen und das ein aufenthalt auch mitten in der nacht gewesen wäre fanden wir es optimal. so hat der kleine wenigstens schlafen können. wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gerne deine e-mail per pn schicken. beantworte dir gerne die fragen.
schönen tag und gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste