Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Les Pavillions und Umgebung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Les Pavillions und Umgebung

Beitragvon Tony » Mi Okt 20, 2004 15:49

Hallo ,

habe dieses Jahr mein Urlaub auf Mauritius im Les Pavllions gebucht und wollte mal fragen ob schon jemand dort war und mir etwaß über das Hotel und die Gegend dort sagen kann.

Dank im Vorraus
:wink)
Tony

Tony
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 13, 2004 15:50

Info Mauritius Annonce
 

Le Pavillion

Beitragvon Torsten » Mi Okt 20, 2004 16:58

Hallo, zum Hotel kann ich nicht viel sagen, ist hier aber schon einiges geschrieben worden! Wir wohnen immer privat in der Nähe und sind auch wieder ab 30.11.04 für 7 Wochen da! In der Umgebung ist allerdings nicht allzuviel los! Es sind dort nur die Hotels, die wie auch das Pavillion ans Meer grenzen und einen schönen Strand vor der Tür haben an dem wir uns auch oft sehr aufhalten. In Der Nähe gibt es das Dorf La Gaulette. Dort könnt Ihr für den evtl. täglichen Bedarf einkaufen und es sind auch noch 2 Restaurants geöffnet. Das Pointe Pecheur und etwas außerhalb, das Sirokan und ein stückchen weiter in Case Noyale ein Italiener, der allerdings ohne Pizza, dafür aber neu auch mit europäischen Gerichten! Mit dem Taxi oder Leihwagen könnt Ihr vom Hotel aus gut Ausflüge machen! Wenn Ihr ein Taxi oder Leihwagen braucht, meldet Euch mit einer PN. Es ist dort ruhiger als im Norden. Also keine Disco oder ähnlich in der Nähe!!
Bei Fragen meldet Euch.
Wann seit Ihr da?
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 27, 2004 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fotolomo » Fr Okt 29, 2004 0:43

moin,

bin gerade von Mauritius zurück, habe an der Westküste zwei Wochen Urlaub gemacht. War im Sugar Beach Ressort. Sehr schönes Hotel !
Habe mir auch einige andere Hotels angesehen, u.a auch das LePavillion: auch ein sehr schönes Hotel , mit einem tollen Strand vor der Tür. Kannst Dich also darauf freuen ! Bei welchem Veranstalter hast Du gebucht ? Es gibt doch erhebliche Preisunterschiede....

Gruß aus Hamburg !
fotolomo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 05, 2004 23:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste