Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Legends oder Beau Rivage?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Legends oder Beau Rivage?

Beitragvon Wanda » Di Mär 30, 2004 21:02

hallo liebe mauritius gemeinde,

wir fahren das erste mal nach mauritius und wissen noch nicht welches hotel: die entscheidung steht zwischen dem Beau Rivage und dem Legends.

Kennt vielleicht jemand beide Hotels und könnte etwas empfehlen? Oder auch nur ein paar Anmerkungen zu einem der Hotels machen?

Es gibt auch noch eine Besonderheit: Wir wollen nämlich vor Ort heiraten...

Vielen Dank für ein paar Antworten!

Gruß
Wanda

Wanda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 30, 2004 20:58

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Mär 30, 2004 21:42

Also, das Beau Rivage ist eins der gelungensten Hotels, was ich je gesehen habe. Lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen ...

Hier ein paar Links zum Beau Rivage:

Beau Rivage 1

Beau Rivage 2

Seite der Naiade Group, zu der das B.Rivage gehört
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Mär 30, 2004 21:43

...und noch was ...

Ihr werdet nicht das letzte Mal auf Mauritius sein, da wette ich !

i:() :ploppop :mrgreen:
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Di Mär 30, 2004 23:55

Hi Wanda

zu welcher Jahreszeit wollt ihr noch mru?

hier noch ein paar links
http://www.holidayscheck.de/hotel.php?hid=25926

und hier die HPs der beiden Hotels

http://www.naiade.com/Site-1024/deutsch.html

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

danke und gleich noch ein paar fragen hinterher...

Beitragvon Wanda » Mi Mär 31, 2004 12:04

liebe anne,

danke erst mal für die prompte Antwort! i:()

wir wollen mitte mai nach mauritius.

ich habe gehört, dass es da an der ostküste (beau rivage) evtl. etwas zu windig ist?

generell hätten wir gerne ein ruhiges hotel mit einer gehörigen portion romantik, nicht unbedingt ein familienhotel.

da wir gerne tauchen, ist auch die tauchgegend für uns interessant.

die infos in den prospekten und auf den homepages der hotels, und auch bei hotelcheck habe ich mir schon angesehen. aber das hat bei der entscheidungsfindung noch nicht den ausschlag gegeben.

für weitere tipps sind wir total dankbar!! :mrgreen:
herzlichst

wanda
Wanda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 30, 2004 20:58

Beitragvon olivier » Do Apr 01, 2004 18:45

salut,
ja windig ist es schon am strand, aber das blässt die bösen geister weg und 10 meter hinter der küste ist es wieder praktisch windstill. ich wohne genau neben dem beau rivage, schöne gegend! das legends ist auch toll jedoch hab ich über den service auch schon ein paar murren gehört. ist ein kopf an kopf rennen, wenn tauchen wichtig ist, dann würd ich dem beau rivage den zuschlag geben.

good luck
olivier
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste