Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Langzeiturlaub auf Mauritius

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon undibro » Di Apr 06, 2010 19:58

Hallo, ich war vor 4 Jahren schon einmal auf Mauritius im Hotel Calodyne sur mer. Uns hat es dort gut gefallen - aber für Langzeiturlaub zu teuer. Weiß jemand günstige Unterkünfte wie Appartments für einen ca. 6 wöchigen Urlaub im Januar/Februar 2011? Flic Flac wäre ganz gut. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sollten nahe sein. Danke im voraus undibro

undibro
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 06, 2010 18:28

Info Mauritius Annonce
 

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon Doro » Mi Apr 07, 2010 18:09

Hi, schau doch mal hier im Forum unter Unterkünfte Mauritius. Da ist in Flic en Flac sicher auch etwas dabei.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon Leona » Do Apr 08, 2010 14:46

In Flic en Flac gibt es die Residence Dilmed. Sie wurde von trivago zur 5.besten Unterkunft ausgezeichnet. Also wirklich ein Geheimtipp!
Buchen kannst du sie über Indian Ocean Travel: iot-mauritius.de
Leona
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Nov 09, 2009 19:08

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon stefanS » Fr Apr 09, 2010 10:10

Die preise auf dieser seite sind aber schon sehr hoch!!! [wacko]
Man kann locker ein haus mit allem drum und dran fuer ca 300 - 500 euro im monat finden in flic en flac!!
Cordialement / Best Regards/ Beste Grüβe
Stefan Schmiederer
IT Analyst - Helpdesk Europe
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon monika » Sa Apr 10, 2010 14:14

Hallo Stefan,
das mit den 300 Euro = 12000 Rs für ein Haus mit allem drum und dran
hast Du schonmal geschrieben - mir fehlt immer noch der Glaube. Und
schon garnicht für Urlauber, die max. 6 Monate bleiben .....

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon Joe » Sa Apr 10, 2010 17:03

Moin,

also die Preise hier für Appartements und Häuser, Miete und Kauf , sind am sinken; ein Folge der Wirtschaftkrise in EU und USA.
Aber ich muss da Monika ganz klar zustimmen, für 12'000 Rs für 6 Monate mit allem drum und dran ... no way !
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Langzeiturlaub auf Mauritius

Beitragvon eichhörnchen » Di Apr 13, 2010 20:31

hallo, selbstverständlich kann man in Mauritius Unterkünfte für einen Langzeiturlaub finden, welche im angegebenen Preisbereich liegen.
In der aktuellen Ausgabe von Reise und Preise Magazin oder Internet ist eine Unterkunft für 1600 Euro pro Person inseriert (8 Wo. Unterkunft im Apartment oder im Bungalow mit Condor Flug, App. oder Bung. mit 2x Schlafzimmern, vollständig ausgstattet mit Einbauküche, Waschmaschine etc. ca. 50 m entfernt bzw. gegenüber vom Wolmar Strand gelegen), dieses Angebot ist auch im Januar verfügbar, gruss eichhörnchen [bye]
"Ich verrate Dir die kleinen Geheimnisse über Mauritius, die in keinem Reiseführer stehen........"
eichhörnchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 13, 2010 20:20
Wohnort: MAURITIUS

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast