Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Langzeitunterkunft

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Langzeitunterkunft

Beitragvon Bronco81 » Do Jan 06, 2005 4:34

Hallo zusammen!

Ich habe schon vor einiger Zeit hier gepostet, als ich mit einigen Kommilitonen überlegt habe, ein Semester an der "University of Mauritius" zu verbringen. Nun hat alles geklappt und ich werde mit 4 Freunden von Juli bis Dezember auf Mauritius verbringen.
Jetzt wird natürlich die Wohnungssuche akut. Haben uns schon ein paar Angebote eingeholt, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob hier noch jemand ein paar Tips für uns hat.
Haben zwei tolle Angebote in Flic en Flac bekommen. Große neue Häuser mit jeweils 5 Doppelzimmern und allem drum und dran für ca. 1500 € pro Monat. Ist das teuer? Billig? Uns fehlt irgendwie der Vergleich. Ein weiteres Haus in Albion kostet nur ca. 650 € pro Monat, haben aber nur spärliche Fotos bekommen und es sieht ein wenig älter aus. Kann das auch okay sein, oder müssen wir da eher mit einer "Bruchbude" rechnen?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar und würde mich auch über weitere Angebote in der Gegend von Flic en Flac / Albion / Rose Hill / Quatre Bornes freuen!!!

Also, vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Jörn

Bronco81
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte