Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Lakaz Chamarel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Lakaz Chamarel

Beitragvon zaubermaus » Di Mai 05, 2009 10:16

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen ob jemand das Hotel Lakaz Chamarel im Südwesten der Insel kennt, würde mich über Nachrichten sehr freuen i:()

Lg Zaubermaus

zaubermaus
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ewa » Di Mai 05, 2009 12:00

Hallo Zaubermaus,

herzlich willkommen hier im Forum.
:welcome)
Zu Deiner Frage: ich bin im letzten Jahr im Juni dort entlang gefahren und hab mich über die Lage und die Anlage etwas gewundert, aber nicht weiter reingeschaut. Weit ab von allem, zwischen Plantagen aus Ananas und Baby-Palmen. Bis zum Strand schon ein gehöriges Stück Weg mit dem Auto. Ein Schild stand dort nicht, so daß ich mich nur über diese Ansammlung von Häusern in der freien Natur gewundert hatte.
Bei Holidaycheck findest Du drei Beschreibungen bzw. Bewertungen, besonders gut hat mir die zweite gefallen. Schau doch mal rein. Fotos gibt es dort auch zu sehen.

Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Urlaub
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon zaubermaus » Di Mai 05, 2009 15:18

Hallo Ewa,

vielen Dank für Deine Antwort. Bin zufällig auf diesen Seiten gelandet und wirklich begeistert über die Beiträge hier. Das Lakaz Chamarel haben wir als Geheimtip bekommen. Wir suchten was ab vom Tourismus in der Natur und doch mit ein wenig Luxus, da es unsere Hochzeitsreise ist. Schau mir die Bewertungen gleich mal an, sehr viel findet man leider nicht über das Hotel, aber wenn wir wieder da sind wird sich das ändern :mrgreen: werde ausführlich über den Geheimtip berichten.
Bist Du mit dem Auto unterwegs gewesen ? Von wegen vorbeigefahren ?
Würd gern wissen wie das mit Leihwagen ist und vorallem mit dem Linksverkehr und den Straßen ?

Lg Zaubermaus
zaubermaus
nouvo
nouvo

Beitragvon Doro » Di Mai 05, 2009 19:13

Hallo Zaubermaus,
Chamarel ist sehr idylisch und ziemlich weit oben gelegen. Wunderschöne Gegend für Naturliebhaber und zum Wandern. Um sich Mauritius anzuschauen empfiehlt sich dort in jedem Fall ein Auto. Über den Linksverkehr würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, man gewöhnt sich recht schnell daran und es klappt meist besser als man vorher denkt.
Allerdings ist es dort oben in und um Chamarel etwas kurvig und die Strassen auch schon mal recht eng - also vorsichtig fahren.
Einen Leihwagen würde ich mir hier vor Ort nehmen, da die intern. Anbieter meist wesentlich teurer sind und auch keine besseren/neueren Autos haben. Die meisten Hotels haben Anbieter oder schau halt mal hier im Internet. Wir haben z.B. einen der unseren Gästen die Autos direkt hierher bringt und wieder abholt, ich würde in jedem Fall danach fragen.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte