Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Laguna Beach - E-Mail Adresse? Schnorcheln?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Laguna Beach - E-Mail Adresse? Schnorcheln?

Beitragvon Mauritius09 » Di Sep 22, 2009 21:32

Hallo zusammen!

Wir planen im Oktober09 unsere Hochzeitsreise auf Mauritius zu verbingen. Wir haben momentan das Hotel "Laguna Beach" in "Grande Rivière Sud-Est" in's Auge gefasst.

Leider kann ich von diesem Hotel weder eine Web noch eine E-Mail Adresse finden... kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Kennt jemand das Hotel und kann mir ggf. ein paar Tips geben? Die Bewertungen auf Holidaycheck sind soweit sehr gut - allerdings wird mehrfach erwähnt, dass der Strand dort recht klein und das Meer eher trüb ist. Da wir gerne schnorcheln macht mir das ein bisschen Sorgen... war jemand vielleicht schon in der Gegen schnorcheln?

Spricht ansonsten irgend etwas gegen den Ort "Grande Rivière Sud-Est" (z.B. Klima im Oktober, etc.)?

DANKE FÜR EURE HILFE!

Mauritius09
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Indira » Mi Sep 23, 2009 0:32

hallo,

ich habe mir das "laguna beach" im april dieses jahres angeschaut und war total begeistert von der anlage und den wunderschönen zimmern. das einzig negative für mich war, man kann keine langen strandspaziergänge machen wie anderswo. es ist etwas abgelegen, zum einkaufen braucht man schon einen fahrbaren untersatz.
es ist "immer" ziemlich windig im osten, aber ich denke oktober ist ok.

:cool: liebe grüsse- indira
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Indira » Mi Sep 23, 2009 0:33

hallo,

ich habe mir das "laguna beach" im april dieses jahres angeschaut und war total begeistert von der anlage und den wunderschönen zimmern. das einzig negative für mich war, man kann keine langen strandspaziergänge machen wie anderswo. es ist etwas abgelegen, zum einkaufen braucht man schon einen fahrbaren untersatz.
es ist "immer" ziemlich windig im osten, aber ich denke oktober ist ok.

:cool: liebe grüsse- indira
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte