Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kontakte von privaten Unterkünften von Mauritianern

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kontakte von privaten Unterkünften von Mauritianern

Beitragvon Eli » Do Sep 25, 2008 22:11

Hallo, ich bin auf der Suche :he() nach einer privaten Unterkunft am Meer mit Strand /Haus oder Studio nördlicher Teil, von Trou aux BIches bis Calodyne und/oder auch ROche Noire ,der Insel für ab 18.12 für 3 1/2 Wochen.

War schon ein paar Mal in Mauri und dachte nicht das ich nochmal fahren würde - blöd :Q ich weiß weil so wunderbar - und habe somit kaum mehr Kontake und die die ich habe sind leider alle belegt.

Ich weiß aber das viele liebe Mauritianer etwas vermieten, aber meistens nicht im Netz vertreten sind.
Falls also jemand eine saubere Unterkunft :ob kennt würde ich mir super freuen, wenn Ihr mir die Kontaktdaten - Email oder Tel. schicken könntet.

VIelen lieben Dank
Eli

Eli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 15, 2007 11:27

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon vytenius » Mi Okt 15, 2008 10:34

Hallo,
Meinten Sie 18. Dezember?
Wie viele Zimmer sind Sie nach?
vytenius
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 20, 2008 17:37
Wohnort: melbourne

Unterkunft gefunden - Danke an alle eifrig Mithelfenden

Beitragvon Eli » Do Nov 06, 2008 15:46

:wink)
Eli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 15, 2007 11:27

Unterkünfte

Beitragvon maddy » Fr Nov 07, 2008 11:39

Hi,Ein bekannt von mir hat ein schöne Reienhaus mit Pool im Pereybere.
Du kannst mit 2 Paare dor wohnen das sind also 2 schlafzimmer.Du kannst dort anrufen und fragt ob es in dieses zeitraum frei,Dezember kann sehr schwierig sien etwas zu bekommen.Es ist ein Mr.Ajay tel:00230 767 1657
Vielleicht hast du glück .Fallst du problem mit der Sprache habe kannst du kontakt mit mir aufnehmen Tel:04834 936421
Ich wünsche Dir ein schöne Urlaub auf mauritius.
Tiao maddy
maddy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: Di Okt 28, 2008 19:39
Wohnort: Grand Baie

Beitragvon Eli » Mo Nov 10, 2008 16:38

DANKE MADDY,


meine letzte Nachricht war das ich schon etwas gefunden habe.

Sorry war ein bissl undeutlich von mir da nur im Subject lesbar.

lg
Eli
Eli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 15, 2007 11:27

suche auch private unterkunft oder budget hotel tips

Beitragvon elaine666 » So Nov 30, 2008 21:02

Hallo,
wir disponieren gerade um: wollten eigntlich nach indien für 4 wochen. momentan gefällt uns mauritius sehr gut als "plan b". wir würden am 25.12. ankommen und wollen 3 wochen lang land&leute erkunden und so richtig ausspannen, vielleicht ein wenig tauchen, wandern, biken... mal sehn.
also, wenn ihr einen tip habt, was unterkünfte angeht, immer gerne :)

vg, elena
elaine666
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 30, 2008 20:54
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Marco Polo » Di Dez 02, 2008 19:04

Hi Elena,

in welchem Teil der Insel suchst Du eine Unterkunft? Und für wie viele Personen? Hotel oder SC?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon elaine666 » Fr Dez 05, 2008 0:23

hallo "marco polo"

eine genaue route haben wir noch nicht, wollen uns aber so gut wie die ganze insel anschauen, den norden eher auslassen. ich habe interessante angebote im netz gesehen, aber es wäre doch spannender, auch bei einem local zu wohnen. wir kommen am 24.12. an und brauchen dann auf jeden fall erstmal was für 2 tage, um runter- und anzukommen.

wenn du einen tip hast? gerne! auch was schöne ziele angeht, die wir entweder anreisen oder auch für tagesasuflüge nutzen können.

any hint welcome :)

ach, was ist den SC?
elaine666
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 30, 2008 20:54
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Marco Polo » Fr Dez 05, 2008 1:59

Self Catering. (Selbstverpflegung, also kein Hotel).

Warum den Norden auslassen? Würde Euch Pereybere oder (etwas teurer) Troux aux Biches empfehlen, am besten ein Appartement oder Ferienhäuschen.
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

die Ost Küste

Beitragvon jovidh » Fr Dez 05, 2008 11:43

Hallo

Ich würde viel lieber an der Ost Küste, richtung Trou d'Eau Douce, oder belle Marre. Die Ost Küste ist im Dez, Ja und Feb nicht windig und viel schöner.

Ich fliege 1 oder 2 mal pro jahr und es gefällt mir immer so viel.

Grüss aus Luxemburg,
Joel
jovidh
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 15, 2007 17:13

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste