Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Kennt jmd. Le Palmar Beach??

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jmd. Le Palmar Beach??

Beitragvon Elza » Mo Jan 01, 2007 16:57

Oje, jetzt haben wir gerade noch Traumbilder eines weiteren Hotels in der Nähe des Ambre gefunden:
Le Palmar Beach aus der Veranda-Gruppe
Könnt ihr dazu was sagen??

Uns ist schonmal passiert, dass alles weg war, bis wir uns entschieden hatten, deshalb wollen wir lieber gleich als übermorgen gebucht haben...
Elza

Und tausend Dank im Voraus für jeden Tipp!!

Elza
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Lucecita-Maria » Di Jan 02, 2007 20:06

Da es ja direkt an der Ostküdste , in stand-lage liegt kann man da eigentlich nichts falsch machen!
Lucecita-Maria
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Dodolein » Mi Jan 03, 2007 17:29

hallo,

das hotel selber kenne ich nicht, soviel ich weis,ist es ein kleines hotel,soll ok sein. AAAber der strand ist einfach traumhaft!!!

liebe grüße
geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

..gebucht ist es jetzt!

Beitragvon Elza » Do Jan 04, 2007 13:52

Also, wenn noch jmd. das Hotel kennt, ich bin weiter neugierig auf Beschreibungen!

Ansonsten werde ich spätestens im April selbst berichten können :wink)
Elza
Elza
nouvo
nouvo

Beitragvon Frank, E. » Do Jan 04, 2007 20:04

Hallo Elza,

wir fliegen am 13. Januar zum mittlerweile 6. Mal nach Mauritius und haben bisher immer im "Le Pamar Beach Resort" gebucht. i:()
Die Ostküste ist in den Abendstunden relativ ruhig, also genau das Richtige wenn man sich vom hektischen Alltag in Deutschland erholen möchte.
Das Hotel ist mit ca. 70 Zimmern klein und die Verpflegung war bisher immer ausreichend und abwechselungsreich. Das Personal ist, wie übrigens
alle Mauritianer die wir kennen gelernt haben, äußerst zuvorkommend und höflich.
Ab 20.00 Uhr wird es auf den Straßen von Belle Mare sehr ruhig, es besteht aber ein regelmäßiges Abendprogramm im Hotel oder auch in den Nachbarhotels. Wenn man den ganzen Tag auf MRU unterwegs ist, dann ist man sowieso relativ zeitig breit. :wink)

Der Strand ist, mal abgesehen von einigen nervigen Motorbooten super.
Gleich nebenan befindet sich ein öffentlicher Strandabschnitt, wo es an den Wochenenden auch mal etwas länger laut werden kann
(besonders an mauritianischen Feiertagen), es ist aber auszuhalten. Ansonsten kann man stundenlang in beiden Richtungen den Strand
erkunden und findet auch super Abschnitte die zum Baden und Träumen regelrecht einladen.

Fazit: Wer nicht nur seinen Urlaub am Swimmingpool verbringt sondern auch Land und Leute erkunden will, der ist im "Le Palmar" super aufgehoben.

Frank, E.
Frank, E.
encor Basic
encor Basic

Bilder: 49

Beitragvon Lucecita-Maria » Fr Jan 05, 2007 10:26

Hallo Frank!
Dann werden Wir uns ja dort treffen!
Wir fliegen drei tage früher dort hin!
Und es ist schön zu hören das es ein kleines aber feines Hotel ist!
Wir freuen uns schon riesig auf Mauritius! i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:()

Ansonsten kann ich zur VERANA GROUP nur sagen das Sie einen sehr guten Ruf hat (gehobene mittelklasse) :ploppop :ploppop :ploppop ! Ob es hier auf Mauritius auch so ist kann ich dann erst beantworten wenn wir ende Januar wieder in deut. sind!
Lucecita-Maria
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Frank, E. » Fr Jan 05, 2007 12:42

Hallo Lucecita-Maria,

ist ja klasse das wir in diesem Jahr nicht die einzigsten Deutschen im Hotel sind. :lol:
Aber mal im Ernst, meist sind so ca. 10 - 15 % der Gäste aus dem deutschsprachigen Raum,
und das Personal spricht ja zur Not auch noch ein bißchen unsere Sprache.
Zumindest kann man sich problemlos mit "broken-English" und französisch verständigen.

Also dann bis zum 14.01. ab 20.00 Uhr an der Poolbar ! :ploppop
Frank, E.
Frank, E.
encor Basic
encor Basic

Bilder: 49

Beitragvon Lucecita-Maria » Mi Jan 10, 2007 10:32

Hallo Frank!
i:() i:() i:() so fühlen wir uns gerade!!!!!!!!!!!
Koffer gepackt, arbeiten erledigt, um 12 uhr zum flughafen fahren und morgens früh dann auf Mauritius!!!!!!!!!!!!!
i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:()
Wir sehen uns dann also am Sonntag Abend an der Poolbar :ploppop (falls nichts dazwischen kommt)
Check Out Germany!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucecita-Maria
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte